|
Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Staffel 2
Juchu Jungs und Mädels. Bis jetzt hab ich immer nur was von der Kreisliga gelesen. Also dachte ich mir, machen wir doch mal einen threat für die 1.KK2 auf... Wir aus Westerkappeln grüßen derzeit von der Tabellenspitze. Ist aber auch nicht schwer, wenn du als einziger bereits zwei Spiele gemacht hast. Wer aus unserer Liga nimmt denn an den Kreismeisterschaften in 2 Wochen teil? Bitte nur Leute, die ich schlagen kann :-)
Grüße von TiFi aus WK |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2
Nanu, alle schreibfaul??? Eine Antwort zur Lage der Liga wäre doch mal nett... oder ein Tipp des kommenden Spieltages...
Ich stell mal ganz keck in den Raum, dass Westfalia WK gegen Ibbenbüren 9:7 gewinnt. Jemand Gegenargumente? lg TiFi |
|
|||
|
|||
mensch mensch habters auch mal hier hin geschafft
![]() Gruß Marcel |
|
||||
|
||||
hi leute....
wollte den thread mal wieder leben hier einhauchen....mal sehen ob noch jemand hier mitmacht sind gestern ziemlich von dreierwalde verdroschen wurde....und nach dem ergebniss,was vollkommen aus irgendeiner art in ordnung war, kanns im rückspiel nur besser werden.... ![]() gruß tore ![]() |
|
|||
|
|||
Jürgen Barciaga wechselt von Ladbergen nach Westerkappeln. In welcher Mannschaft er spielen wird weiss ich aber nicht. Aber bei dem Ergeiz von Westerkappeln ist nicht auszuschließen dass ein jüngerer für ihn aus der Mannschaft fliegt!
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit.
Was heißt denn hier "rausfliegen"??? Man muss sich in Anbetracht der Tatsache, dass sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft gerne mal aufsteigen wollen, so aufstellen, dass im Idealfall beides funktioniert... Und wenn ein echt netter Typ auf dem Markt ist, der auch noch TT spielen kann, sollte man zuschlagen. Lasst euch überraschen:-) Grüße TiFi |
|
|||
|
|||
Naja ich finde Jugendförderung geht vor! Und wenn es in der Leistung nichts ausmacht, würde ich immer die eigenen jüngeren Kollegen spielen lassen, sonst gibt es eh früher oder später Ärger.
Über den Wechsel möchte ich hier lieber nichts weiteres sagen! Nur ich denke ihr könnt euch auf das Rückspiel gegen Ladbergen freuen ![]() Mit so einer Mannschaft die da auflaufen könnte, würden wir den ein oder anderen Kreisligisten richtig ärgern ![]() Und der erste Bus ist auch schon bestellt hehe |
|
||||
|
||||
hi leute...
um kreisliga und 1kk ist ein riesen unterschied mitlerweile...dreierwalde war klar abgestiegen mit der selben mannschaft die jetzt bei uns ungeschlagen oben steht...da müsst ihr dann noch ne schubkarre drauf packen...ne schüppe wäre zu klein... ![]() gruß tore |
|
||||
|
||||
hi leute....
wollte das thema hier mal wieder aufleben lassen...mal sehen obs diese saison besser wird hier und ein paar leute mehr schreiben.... ![]() gruß tore |
|
|||
|
|||
Hallo 1.Kreisklasse,
wollte Tore hier nicht als Alleinunterhalter lassen. Wir, die Aufsteiger aus Leeden, wissen noch nicht was uns kommende Saison erwartet, möchten aber gerne oben mitspielen. ![]() Ganz besonders freuen wir uns das Westerkappeln 2 mit aufgestiegen ist, tolle Spiele und noch bessere 3.Halbzeit. Wenn ich mir die Mannschaftsaufstellungen so anschaue, wird Mettingen 3 ganz oben mitspielen, drei Mann haben letztes Jahr noch fest in der Bezirksklasse gespielt. Genau so ist es mit Dickenberg mit Heinz Moll, Dirk Mattai usw. Schauen wir mal!!! Sportliche Grüsse aus Leeden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.