|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Techni-k
HI LEUZZZZZ.....WAR GERADE BEIM TRAINING FUNNY ::ABER WISST IHR WAS ICH GEGEN EINEN SPIELER SPIELEN SOLL DER NICHT SCHUPFT ABER MIT VIEL EFFET SPIELT??????KENNT IHR DA SO NE TAKTIK.............könntet mir helfen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Techni-k
du brauchst nicht schreien. und deine überschrift passt auch nicht zum inhalt.
|
|
|||
|
|||
kein schnitt, aber viel effet? kann es sein, dass der top spins macht? xD
wie wärs mit aktiv blocken? oder vllt mal sich den ball "zurechtlegen", sodass man selbst angreifen kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey, lasst doch mal den armen Bengel in Ruhe.
Ein jeder Anfang ist schwer... . |
|
||||
|
||||
Was macht man mit TS's mit viel Effet? Genau, das gleiche wie mit anderen TS's auch. Aktiv blocken oder gegenziehen. Wenn du Abwehrer bist, kannst du auch ordentlich reinhacken. Als Ballonabwehrer kannst du diese TS's schön zurücklöffeln. Aber Vorsicht: Die geraten oft zu weit...
|
|
|||
|
|||
Er ist kein Abwehrer. Also sollte er möglichst aktiv gegen solche Bälle vorgehen, wenn möglich schießen, gegenziehen oder den Gegner versuchen auszublocken...
|
|
||||
|
||||
Entweder nen besseren aufschlag oder rückschlag machen, so das du selber was machen kannst, oder aktiv blocken oder gegenziehen..
kannst ja mal im nächsten training ausprobieren ![]() |
|
|||
|
|||
also ich für meinen Teil halte da einfach meine Noppen rein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.