|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Welcher Belag ist euch auf der Pizza am liebsten ?
![]() André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
![]()
Man hier wird man ja regelrecht ausgefragt. Wenn man mal alle Fragen hier genau auswerten würde, könnte man für jeden Nutzer ein Profil anlegen auf das selbst die StaSi neidisch gewesen wäre.
Aber egal, hier mein Beitrag zum "gläsernen TT-News-Nutzer": Entweder "Gyros" oder wenns mal ein bißchen Abwechslung sein darf "Vier Jahreszeiten" (Calcone ist auch nicht schlecht) ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) [Diese Nachricht wurde von aleol am 20-06-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von aleol am 20-06-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]()
Mann Du stellst Fragen
![]() Also am liebsten mag ich Schinken Salami Käse Tomate Zwiebel Peperoni Champignons Oliven Tunfisch Ei Knoblauch ![]() Das ist mein absoluter Favorit ![]() ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
||||
|
||||
Mann, die paßt ja in keinen Pizza-Karton mehr rein.
Bei uns heißt sowas "Pizza Größenwahn" ![]() ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
![]()
Tobi: Bist du ein Allesfresser?
![]() Ich finde Salami und Pepperoni am besten! Ich mag es aber gar nicht wenn Champignons und Paprika drauf ist! ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
|
|||
|
|||
![]()
"Welcher Belag ist euch auf der Pizza am liebsten ?
André" hmmm.... Also auf der Vorhand bevorzuge ich Champignons und Salami in 2.0 aber nicht in schwarz, auf der Rückhand eher die weiche Alternative: Quattro Formaggi maximum... ![]() ![]() P.S.: Einmal Wagner... ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Ich esse meine Pizza am liebsten mit Käse, Salami, Pilzen und Paprika!
![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
||||
|
||||
![]()
Schinken, türkische Knoblauchwurst
------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
![]()
Calzone
------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN !!! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
|||
|
|||
![]() Schinken, Salami, Peperoni, Champignongs Artischocken alles ![]() ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.