|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Am Rande nachgefragt...
Hallo!
Ich glaube jeder hat mal ein paar Fragen, die nicht einem speziellem Thema zugeordnet werden können. Daher dieser Threat- Versuch an dieser Stelle... Als ersten Versuch mal eine Frage an Peter Franz..... hallo Peter ![]() Ich habe gerade ganz alte CD- Mittschnitte gefunden... Inhalt: Du in blauem T-Shirt Frickenhausens im Doppel an der Seite von Elois (?) Frage: Das Holz von Damien Elois (?) scheint ja eher selten zu sein... Hast Du den Schläger mal in Händen gehabt und vielleicht auch einmal ausprobiert? Wie war da so Dein (erster) Eindruck? Wie sich so etwas (Revolver- Griff?) spielt, d.h. "anfühlt" würde mich wirklich mal interessieren... Und: Sind Dir eigentlich noch mehr Spieler mit diesem Holz im Profi- Bereich über den Weg gelaufen? mfg Wolfram Wahlich
|
||||
|
||||
|
AW: Am Rande nachgefragt...
Ich hab da auch mal eine:
Wer verlor das Olympische Finale 1988 gg Joo Nam Kyu?? Kim Ki Taek oder Kim Taek Soo?? Oder ist das eine Person??
|
|||
|
|||
|
Also ich bin mir sehr sicher, dass Rene Adler in einem Kommentar zu irgendeinem Spiel mal gesagt hat, Joo Nam Kyu hätte 1988 gegen Kim Ki Taek gewonnen, einen eher unbekannten Koreaner, von dem man danach auch niemehr etwas gehört hat. Sind 2 verschiedene Personen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank. Dann hatte ich sie nur verwechselt. Kim Taek Soo war dann der, der bei den olympischen Spielen 1992 im Halbfinale gg Waldner rausgefolgen ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Joo Nam Kyu hat seinen Landsmann Kim Ki Taek im Olympischen Finale von Seoul (KOR) 1988 mit 3:1 Sätzen geschlagen. Von Kim Ki Taek hat man danach nie mehr etwas gehört, von Joo Nam Kyu aber auch nicht mehr soviel. Bei der WM 89 ist gg Waldner rausgeflogen.
| Lesezeichen |
|
|