|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe hier mit erstaunen ,dass es eigentlich keinen wirklichen Thread mehr gibt,über Jugendteams.Schade,dann mach ich ebene wieder einen auf.
Genau in der Klasse in der ich zur zeit jugend spiele. Hier mal die Tabelle: Männl. Jugend Bezirksoberliga Süd PPC Neu-Isenburg II - KSG Georgenhaus. 4: 6 SV Crumstadt - SV St. Stephan 5: 5 TV Bergen-Enkheim - SV Kirschhausen 2: 6 RW Walldorf - TSV Langstadt 6: 2 SV St. Stephan - TV Bergen-Enkheim 6: 3 Pl. Mannschaft Spiele 1. SV Kirschhausen 16 : 2 9 2. RW Walldorf 13 : 5 9 3. KSG Georgenhaus.12 : 6 9 4. SV St. Stephan11 : 9 10 5. SV Crumstadt 10 : 8 9 6. SV Mörlenbach 7 : 9 8 7. PPC Neu-Isenburg 7 : 11 9 8. TV Bergen-Enkheim 6 : 14 10 9. TSV Langstadt 0 : 18 9 Für uns ist unser Platz wirklich ganz schlecht was anderes gibt es dazu nicht zu sagen. Grund Vorrunde: trainingsmangel und fehlende Motivation. Das soll sich in der Rückrunde noch einmal ändern. Wir wollen das Feld von hinten aufrollen.Wir sind wieder gut drauf. Wie früher... Vielleicht gelingt uns das heute mit dem ersten Rückrundengewinn. Wir haben ja erst 8 Spiele also könnten wir theoretisch mit 9.9 uns wieder rankämpfen. Meine Bilanz in der Vorrunde war auch eine enttäuschung. mit +12 wurde ich dennoch 5 in der Top Ten. Rückrunde ist mein Ziel höchstens 2 zu verlieren. Vielleicht klappts mit glattem Belag. Gruß
in der vorrunde war ich. am bruchweg gegen:duisburg,wolfsburg,nürnberg und hamburg im uefacup alle 3 spiele gegen mika astharak,ib keflavik und fc sevilla im pokal gegen kaiserslautern und auswärts gegen bielfeld und kaiserslautern http://www.raisport.rai.it/RaiSport/...niodaSilva.jpg einer meiner lieblingsspieler.von ihme habe ich auch ein trikot natürlich
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Jugend
hi,wer bist du,wir haben gegen walldorf gestern 6:1 gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Aha ,bist also schon der Topstar von Kirschhausen
![]() Naja hab gegen dich in der Vorrunde knapp 3:2 verloren. Da hab ich aber auch noch noppen gespielt,jetzt spiel ich wieder glatt. Naja jetzt weißte ja wer ich bin . Wir haben heute 6:3 gegen Neu Isenburg gewonnen. Ich spiele seit Freitag wieder glatt,habe einmal damit trainiert war im training so gut damit ,dass ich gedacht habe das ich schon im Wettkampf damit spielen kann. Und?In der Vorrunde habe ich beide gewonnen heute habe ich beide verloren. Eine Lehre für mich Wettkampf und training sind nicht zu vergleichen,macht den fehler nicht wie ich.Macht das nach der Runde das ausporbiern Naja ich glaube ein paar Trainingseinheiten und ich bin gefährlicher als mit noppe Gruß tobias Rauch
in der vorrunde war ich. am bruchweg gegen:duisburg,wolfsburg,nürnberg und hamburg im uefacup alle 3 spiele gegen mika astharak,ib keflavik und fc sevilla im pokal gegen kaiserslautern und auswärts gegen bielfeld und kaiserslautern http://www.raisport.rai.it/RaiSport/...niodaSilva.jpg einer meiner lieblingsspieler.von ihme habe ich auch ein trikot natürlich
|
|
|
|||
|
|||
|
na icq hast du auch
aber ich glaube dir net dass du jede woche neue beläge hast . eigentlich müsteste mich ja kennen,wer läuft denn sonst auf tt tunieren mim mainztrikot rum gruß tobias Rauch
|
|
|
|||
|
|||
|
ah hi,äh ich hab gegen dich übrigens 3:0 gewonnen
,der timo emig hat gegen dich 3:2 gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
lol aso k sry.
gegen dich war5 aber jeder satz fast 14:´12 Gruß
|
|
|
|||
|
|||
|
der erste war sehr knapp,der 2 ok und der dritte ganz klar aber wer weiß wie es diesmal wird
|
|
|
|||
|
|||
|
morgen werden wir gegen georgenhausen die meisterschaft klarmachen,bin mal gespannt wie ich mich gegen den besten der liga,nico jovchev schlagen werde,wünscht mir glück^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wir haben 6:2 gewonnen und sind damit meister,ich habe gegen jovchev gewonnen,unsere verluste waren Emig/Schäfer im doppel und Emig gegen Jovchev im Einzel
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|