|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
China Nationaltrikot
Hi,
Ich wollte mal fragen, ob einer den Namen der Trikots, die zB Ma Long und Zhang Jike bei den Asiatischen Meisterschaften getragen haben, kennt??? Hab jetzt schon ein bisschen im Internet geguckt und keinen Erfolg gehabt. Wär nett wenn mir einer helfen könnte
|
||||
|
||||
|
AW: China Nationaltrikot
Die Marke heißt Li Ning( ehemaliger Top Turner)
Davon gibt es jedes Jahr ne neue Kollektion. Die älteren Modelle (3-4 Jahe alt) kann man für ca 30 euro bekommen. Die neu(est)en gibt es meist zwischen 50-70 Euro. Quellen darf man hier nicht nennen. Noch nen Hinweis. Die hemden fallen sehr klein (schmal) aus. Immer mindestens 1-2 größen größer bestellen als normal.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich sind sie original und die Beschaffenheit ist die selbe. Da sieht man was Li Ning von westlichen Käufern verlangt. Selbst chinesische Internetshops verlangen so viel, obwohl da auch einheimische Kunden darunter sind. Eine Frechheit. Aber immerhin sind sie etwas humaner als Butterfly. Ich frage mich ob die aktuellen Trikots auch zu Olympia getragen werden. Da bin ich mal gespannt, weil Li Ning (übrigens Mutterkonzern von DHS) stattet ihre Spieler zu Olympia bestimmt mit einer extra Kollektion ein. Man erinnere sich an das Gesicht des Drachens 2008 in Peking.
|
||||
|
||||
|
Lässt sich das nicht auf der Homepage des chin. Verbandes recherchieren?
Dafür fehlten mir allerdings leider die Sprachkenntnisse...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bevor das Ganze ein wenig ausartet, da ich seit gestern einige persönliche Nachrichten erhalte, ob ich sie für euch bestelle: NEIN! Ich bin nicht mal Chinese. Die Trikots gibts in Vietnam für 6 bis 7€ und bestellen kann ich sie sowieso nicht, denn dieser Shop betreibt nur Inlandsgeschäfte. Da ich erst neulich in meiner Heimat war, wird es auch noch dauern, bis ich wieder dort hinfliege
|
||||
|
||||
|
Es gibt chinesische Shops, wo man sie erhalten kann. Doch diese kosten ca. 13€ umgerechnet. Bisschen teurer, aber die versenden ihre Ware wenigstens ins Ausland und das Geld nehmen sie direkt per Paypal an.
|
|||
|
|||
|
woher weiß ich ob das nicht einfach nachgemachter schrott ist? die preise kommen mir viel zu niedrig vor wenn man bedenkt was man bei uns für trickots zahlt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem habe ich hier ein Bild von den eventuell zur WM oder zu Olympia getragenen Trikots. Ach ja wundert euch nicht, wieso das eine Trikot Weiß ist. Li Nings Kollektionen, bestehen immer aus schwarzen, roten, gelben, blauen und weißen Trikots. Weiß wurde lediglich nie getragen.
Geändert von haducpham (17.03.2012 um 18:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die sind ja mal total ugly. Ein großer Schritt nach hinten, aus meiner Sicht.
Die zur WM '11 getragenen sind schön, schlicht, auch das von Olympia '08 mit dem Löwen: überragend. Ich habe das lilane mit dem goldenen 'Schlängelmuster' an der rechten Seite. Es ist sehr unangenehm damit zu spielen, weil man durch die Plastikverklebung am Oberarm eingeengt ist (normalweise Größe M, hier: L). Man schwitzt auch ziemlich schnell ...
|
||||
|
||||
|
Das ist natürlich Geschmackssache.
Mir gefallen die chinesischen Designs mit den vielen Verzierungen (Drachen, Streifen, Tribals, ...) ohnehin nicht sonderlich, aber sowas ist eben immer subjektiv. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|