|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tischtennisschuhe?!
also hatte jetzt 2 mal hintereinander die donic drifter... gehen aber relativ schnell kaputt wie ich festegestellt habe... meine waren nach ca 2 monaten total abgelatscht. suche jetzt ein modell was ähnliche eigenschaften hat.. aber auch im schulsport längere zeit einsetzbar ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennisschuhe?!
ich rate zu adidas TT schuhen, haben sehr gute verarbeitung und laufen sich sehr gut
ich habe jetzt auf ascis gewechselt aber mit denen komm ich nicht ganz so gut klar da der abstand fuss-boden schon etwas höher ist meine empfehlung: Adidas Mittenium (noch als auslaufartikel zu haben) weiterhin soll noch ein donic schuh(welcher von puma hergestellt wird) sehr gut sein Donic Perrson Ultraflex III oder so ähnlich |
|
|
||||
|
||||
|
schließe mich meinem Vorredner an!
Spiele selbst Adidas Mittenium, davor hatte ich auch Ascics. Kam mit beiden gut klar. |
|
|
|||
|
|||
|
kann mich den meinungen nur anschließen hatte 3jahre den mittenium, von abnutzung nichts gemerkt. jedoch spiele ich jetzt den asics gel lightning, der ebenso super qualität hat
|
|
|
||||
|
||||
|
die herkömmlichen adidas spezial sind auch nicht zu verachten. diese sind zwar keine ausgewiesenen tt-schuhe,aber trotzdem sehr gut, da die sohle nicht zu dick ist und man einen sehr guten seitenhalt hat.
|
|||
|
|||
|
Gut finde ich die Schuhe von Butterfly. Gute Verarbeitung, recht griffige Sohle und bequem dazu. Außerdem können Einlagenträger wie ich die Innensohle herausnehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind alle hier genannten schuhe griffig ?
Ich hatte nämlich immer das problem das so ziemlich alle normalen sportschuhe (nicht extra TT schuhe) immer relativ wenig grip boten und ich mir in einigen hallen wie auf der schlitschuh bahn vorkahm ... meine letzten schuhe waren bzw sind von crane so blaue ... die waren super kann die leider nur nimmer finden ... haben kaum was gekostet haben jetzt nen halbes jahr gehalten befor der eine leider an der seite gerissen ist und hat mir eigentlich überall den besten halt von allen gegeben ... wärend die anderen durch die gegend geschlittert sind stand ich bomben fest
|
|
|
|||
|
|||
|
also meine Asics Gel Hunter sind gut griffig, kann mich überhauptnicht beklagen...und gehen (sorry, schweben
) tut sich darin wunderbar
|
|||
|
|||
|
Die Asics Gel Lightning sind wahnsinnig griffig, ich hatte noch nie Schuhe mit mehr Haftung.
|
|
|
|||
|
|||
|
generell alle asics schuhe haben eine verdammt griffige sohle und spitzen seitenhalt...spiele selber den gel court lyte x-tra
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren ![]() Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber , RH: Hallmark Orginal OX rot
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.