|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vergleicht Yasaka Gatian Extra mit Primorac OFF-
Spiele seit zwei Jahren ein Primorac OFF-. Bin eigentlich zufrieden, suche aber nach einer weicheren, eventuell kontrolierteren Alternative. Hier dachte ich an Yasaka Gatien Extra. Wäre sehr dankbar für einen direkten Vergleich der beiden Hölzer in Puncto Tempo und Kontrole im Passivspiel, Verhalten beim Blocken, Topspinspiel und allgemeines Spielgefühl.
Danke! P.S. Suchfunktion wurde benutzt, es gibt keinen direkten Vergleich. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vergleicht Yasaka Gatian Extra mit Primorac OFF-
Hiho,
das Primorac Off- spiele ich zurzeit und kann darüber einiges berichten. Das Yasaka habe ich nur 3-5mal gespielt und kann so nur Eindrücke schildern. Das Primorac (Off-) ist deutlich schneller als das Yasaka (eher All, statt All+), hat aber einen deutlich weicheren Anschlag. Vom Gefühl her sind sie relativ ähnlich, nur das Yasaka ist etwas steifer und härter. Beide sind super Allrounder, wobei das Primo das offensivere Holz ist.
|
||||
|
||||
|
Falls noch ein anderer Holztipp interessant für dich ist, dass Butterfly Jonyer Hinoki ist etwas weicher und kontrollierter.
|
|