|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06
Staffeleinteilungen:
Schüler-Bezirksklasse 1 CVJM Wehrendorf TuS Freya Friedewalde TTV Lübbecke TTC Lemgo-Laubke SV Brackwede TTC Mennighüffen II TTC Rödinghausen Schüler-Bezirksklasse 2 TTV Hövelhof TSV Vict. Clarholz TuRa Elsen TTV Salzkotten TV Horn SV Bergheim TTV Höxter --> Ligamanager: Staffel 1 Staffel 2 SV Brackwede spielt mit folgender Aufstellung: 1. Maximilian Henze 2. Philippe Barmettler 3. Torben Pierskalla 4. Martin Hirsch |
|
|||
|
|||
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06
TTV Salzkotten I spielt mit Popanda, Welschoff, Wibbe, Wehmeier. Da die Nummer 2 und 3 der letzten Saison aufgehört haben, wird kaum ein Punkt zu holen sein. Sehr junge Mannschaft, interessant wirds erst in den nächsten Jahren.
![]() |
|
|||
|
|||
Mennighüffen spielt mit
1 Manuel Topp 2 Florian Demberg 3 Jan-Ove Jarzembowski 4 Marco Reininghaus. Ziel ist es die Bezirksliga zu erreichen. Lemgo mit: 1 Eddi Petiwok 2 Max Bauer 3 Michael Silchenko 4 ??? 5 Rudi Petiwok Wehrendorf mit 1 Stefan Seubert (wohl stärkster Spieler der Klasse) 2 Stefan Schake 3 Bastian Ehrlich 4 Dominik Haubrock Der Topfavorit auf den Titel. Ich denke, dass es ganz schwer wird diese Mannschaft zu schlagen. |
|
|||
|
|||
Das kann gut sein. Aber beim stärksten Spieler der Liga halte ich dagegen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die 4 von Lemgo-Laubke ist Torsten Klocke.
Schlecht ist nur, dass Eddi Petiwok 6 Wochen pausieren muss ![]()
|
|||
|
|||
Meine Prognose:
Kenne mich in der Schüler Bezirksklasse/liga zwar nicht so gut aus, aber ich denke Topfavorit auf den Titel sind unsere Schüler aus Friedewalde ![]() Und sie haben, denke ich, mit Maximilian Blankenfeld auch noch den stärksten Spieler ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Eddi ist übrigens schade. Irgendsone Wachstumssache habe ich gehört. Auf alle Fälle Gute Besserung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zu Maximilian Blankenfeld...gegen den hätte Eddi bei ner Rangliste fast gewonnen(hat sogar schon 2:0 geführt!)!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen mit Blankenfeld, Kirschbaum, Wohl und Pook. |
|
|||
|
|||
Schade nur, dass unsere Schüler sich nicht für die Bezirksliga qualifizieren und es deshalb keinen Vergleich zwischen Popanda und Seubert bzw. Blankenfeld gibt
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie versprochen... | ML | Stammtisch | 77 | 19.12.2013 15:11 |
Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06 | Brackweder | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 22 | 04.08.2005 17:13 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
wer wird dieses jahr 05/06 in der westdeutschen schüler a entrangliste landen | rohrer on tour | Bezirk Düsseldorf | 0 | 09.06.2005 16:50 |
Schüler Bezirksklasse | HCH-Jugendleiter | Bezirk Schwarzwald | 5 | 28.09.2003 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.