|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Headis - Kopfball-Tischtennis
Ich schaue mir momentan die Headis WM auf PRO 7 an, ein von Stefan Raab bzw. von seiner Firma produziertes Format.
Anscheinend hätte Timo Boll mitspielen sollen und hätte erst gestern abgesagt. Für ihn spielt jetzt Axel Stein. Kann man glauben oder auch nicht. Ich denke das stand nie zur Diskussion, dass Timo da mitspielt, nachdem einen Tag später das TTBL Playoff Halbfinale ist. Die Promis, die dort mitspielen, wie Kai Pflaume (im Team mit "Headsinfarkt", Bundesliga-Scout aus Köln, 4-facher Headis Weltmeister, amtierender Weltmeister, Europameister, Masters-Sieger, Weltranglistenerster), spielen jedenfalls richtig gut und haben gut trainiert. Mario Basler ist auch dabei (im Team mit "Sniper Schorsch", dem Headis Head of PR aus Kaiserslautern, Europameister 2015, Masters-Sieger 2015 und Weltranglistenvierter). Außerdem Giovanni Zarrella (im Team mit dem Weltranglistendritten "Olaf der Wikinger", einem Sportstudenten aus Hofheim), Axel Stein (mit "Bagger Peter", einem Bauingenieurstudent aus Trier, der Vizeweltmeister 2016 ist, Masters-Sieger 2018 und Weltranglistenzweiter), Thore Schölermann (mit "Lauchgesicht", einem Erzieher aus Göttingen, aktueller Weltranglistenfünfter, früher Weltranglistenerster) und Tom Beck (mit "Nomit", einem Schüler aus Riegelsberg, dreifacher Jugend-Weltmeister, Weltranglistenzwölfter). Was haltet ihr von Headis? Hat die Headis WM auch einen positiven Effekt für Tischtennis oder denkt ihr, dass das gar keine Rolle spielt? |
|
||||
|
||||
AW: Headis - Kopfball Tischtennis
Habe es auch nebenher gesehen.
Ist ganz nett anzuschauen, aber das wäre nichts für meinen Nacken und Knie. Ach irgendwie färbt es doch immer ein bisschen ab. Man denkt ja automatisch an Tischtennis. |
|
||||
|
||||
Hallo, nur mal als Info...ich glaube nicht, dass das ganze gestern live war sondern eine Aufzeichnung, da viele Spielszenen mit vielen Protagonisten schon seit Wochen als Trailer zu sehen waren.
Vielleicht hat Boll einen Tag vor Aufzeichnungsbeginn abgesagt, aber mit dem Spiel heute hatte das bestimmt nichts zu tun Auswirkung hat das für TT denke ich keine zumindest keine positiven... Befürchte vielmehr, wenn das welche in normalen TT Vereinen an normalen Tischen demnächst versuchen würden , das dann da so mancher TT Tisch (ZB die auf Rollen, die ja viele haben) das nicht überlebt Also eher was für Steinplatte im Freibad/auf dem Schulhof
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (24.03.2019 um 09:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ganz nette und wie Fastest richtig sagte, aufgezeichnete Veranstaltung.
Wirklich stattgefunden hatte sie wohl am Freitag den 01.03. Also einen Tag vor den Deutschen Meisterschaften (im Tischtennis). Ich bin überrascht das Timo überhaupt zugesagt hatte. So verletztungsanfällig wie er ist, gerade im Nacken- und Rückenbereich, ist doch Headis absolut Gift für ihn. Oder wie seht ihr das? Aber aus Spaß wird er sich dort sicherlich auch nicht angemeldet haben... ![]() |
|
||||
|
||||
Geld heilt so manche Wunden
![]()
|
||||
|
||||
AW: Headis - Kopfball-Tischtennis
Trotzdem bezeichnend für den Stellenwert für Tischtennis im deutschen Fernsehen.
Da bringen die stundenlang Headis und ich hab in keiner TV-Sportsendung am Wochenende erfahren wie die TTBL-Halbfinals gelaufen sind. Hab aber auch nur Sportreportage und Sportschau am Sonntag geschaut. Freilich kann man die Pro7 Showevents nicht mit richtigem Profisport vergleichen - aber bedenkenswert ist's schon. |
|
|||
|
|||
AW: Headis - Kopfball-Tischtennis
Zitat:
Zitat:
sich mit dem Samstag Abend Programm messen können.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (28.03.2019 um 19:16 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.