|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Lotta In Love
Habe mir gestern Abend dieses total verblödete "Telenovela" angeguckt.
Da ich immer noch sehr sauer bin und fluchen könnte, dass die Simpsons (die erwiesenermaßen BESTE Zeichentrickserie der WELT) auf nur eine Folge reduziert worden, will ich gleich das Ende dieser schwachsinnigen und hirnlosen Serie bekannt geben: Lotta springt in die Rolle dieser bekloppten Schicki-Mickie-Tussie, weil die keinen Bock mehr hat! Gestern ist die auch in Ohnmacht gefallen (leider nicht gestorben). Der Gitarrist (in den sie sich verknallt) hat (also LOTTA), denkt sich: "Klar, die nehm´ ich. Sieht ja genauso aus und ist nicht so wahnsinnig zickig. Was denkt ihr über mein Ende??? PS: Habe natürlich die Simpsons-Folge nicht verpasst und muss sagen, dass die mal wieder "Weltklasse" war und Mat Groening ein Gott ist!!!!
|
||||
|
||||
|
AW: Lotta In Love
Die Simpsons sind die >erwiesenermaßen< beste Zeichentrickserie der Welt?
Hmmm, für mich ist die beste Zeichentrickserie der Welt "Der Rosarote Panther"! Und ja, sie läuft wieder, und zwar auf SuperRTL. Die Reime des Sprechers und die Gags sind der Knaller. Um Längen besser als die modernen Zeichentrickserien! Wahre Kunst! Zu "Lotta In Love": Was zum Geier ist eine "Telenovela"? Für mich ist das nur eine weitere dämliche Daily Soap... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss auch, dass das ne Soap ist, aber ich wollte mich der Moderne anpassen und so´n Wort wie Telenovela verwenden
Die Simpsons haben die mit Abstand meisten Auszeichnungen erhalten, hatte ich mal gelesen!
|
||||
|
||||
|
Mit den Zeichentrickserien habt Ihr beide Recht! Jeder in seiner Epoche
Die Telenovela habe ich noch nicht gesehen und werde ich auch nicht gucken. Habe nämlich alle Simpsons-Staffeln, die rausgekommen sind, schon gekauft und führe mir in der Zeit eine Folge zu Gemüte!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dass ich das weiß, aber eine Telenovela ist nach einer vorbestimmten Anzahl von Folgen beendet während eine Daily Soap potentiell unbegrenzt laufen kann.Tschö Sven
|
||||
|
||||
|
Das braucht Dir doch nicht peinlich zu sein. Wir anderen haben uns nur nicht getraut es zu sagen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu den zeichentrickserien: der rosarote panther ist klasse, die simpons aber auch. beide aber auf eine andere art und weise.
|
|||
|
|||
|
Aber bei einer Sopa und einer Telenovela ist eins immer gleich:
Sie sind beide Sch+++ und richtig langweilig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

dass ich das weiß, aber eine Telenovela ist nach einer vorbestimmten Anzahl von Folgen beendet während eine Daily Soap potentiell unbegrenzt laufen kann.