|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
kem mkk
wens interessiert hiern paar ergebisse
b-schülerinnen: 1.zeller 2.heil 3.grauel b-schüler 1.meyer 2.strack 3.ullrich uhlig c-schüler 1.wang 2.groß b-jugend 1.hofmann 2.nuri 3.horschig lauber doppel: 1.herbert/horschig 2.hübner/nuri |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kem mkk
Moin Leute nach einer kurzen Auszeit im TT-Forum meldet sich meine Wenigkeit auch mal wieder zurück und nimmt gleich zu den Ereignissen der diestägigen Kreiseinzelmeisterschaft Stellung.
Ich finde es toll das Yasmin Zeller die B-Schülerinnen gewonen hat... und das ullrich Uhlig 3. ist, aber Roman heißt Ullrich nicht eigentlich Dennis? Ich mein Ullrich ist ein schöner Name wer hieße nicht gerne so, aber ich muss doch auf Flüchtigkeitsfehler und Namentliche Unkorrektheiten hinweisen: ULLRICH .................................... sorry jetzt erst gerafft: An alle: Ulrich und Uhlig sind 2 verschiedene Personen, was mich umso mehr freut, da gleich 3 Nidderauer Akteure auf den Siegertreppchen vertreten sind. GLÜCKWUNSCH Aber ich vermisse neben den Üblichen dominirenden Arndt und Kinner... Haben wohl nicht mitgespielt oder? Wie kommt es, dass Adre Lauber im 1/4 Finale gegen Marcel Herbert einen Hessischen Top-spieler und Hessenliga herren Spieler gewinnt??? Gerade eben bricht hier eine Welt für mich zusammen... Wie kann Marcel so ein Spiel verlieren?`?? |
|
|
||||
|
||||
|
Weil er ein Mensch und keineswegs unschlagbar ist?
|
|||
|
|||
|
nuri hat übrigens auch einen nachnamen.
![]() nasratullah glaub ich lautet dieser.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, wie kann ein Jan N. Spiele in der BKL oder BOL verlieren?
![]() @sunfire: Erstens is das nicht immer so eindeutig mit Vor- und Nachnamen und ich kenn keinen, der ihn nicht Nuri nennt
|
||||
|
||||
|
erstma jan ich hoffe deine welt steht wieder...
heute jgda 1.horschig 2.sattler 3.herbert kinner 1.hofmann/dieser 2.herbert/glöckner wbl jgd a 1.sprenger 2.kühnast 3.hohenwarter und ???? so jungs marcel war wohl verletzt... und nuri is nuri und fertig so nennt ihn jeder
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie beschickt denn MKK die BEM wenn Sie die KEM in A und B unterteilen? Hat jede Klasse eine feste Quote oder wird am grünen Tische entschieden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Du meinst Jugend A und Jugend B?
Jugend B wird auf Bezirksebene nicht gespielt, d.h., es gibt bei Jugend B auch keine Qualifikation und Quote ... Die Klasse ist dann quasi nur zum Spass da ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|