|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Handycap-Pokal Kreis Niederrhein
So ich eröffne mal einen Threat zum neuen Pokalwettbewerb im Kreis Niederrhein.
Ich finde 16 Mannschaften, von der 3. KK bis zur Bezirksliga, ist schon OK !! Mal sehen, wer gewinnt !! Ergebnisse können ja mal hier eingetragen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Handycap-Pokal Kreis Niederrhein
Der SV Bislich II gewinnt hauchdünn gegen Sonsbeck 3
mit 8-6. Zwei Punkte vor waren doch mehr als man denkt !! Punkte: van Rheinberg (1) Thomas Lüttgen (1) Tim Lüttgen (2) Kai Lüttgen (2) van Rheinberg/K. Lüttgen Lüttgen T./Lüttgen T. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lüttgen macht 6,5 Punkte und Du nur 1,5 Punkte. Denk mal drüber nach, ob in der 2. Runde noch nen 4. Lüttgen findest? *grins* Trotzdem Glückwunsch zum Weiterkommen. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Hallo Bolek,
Thomas wollte mich vor dem Spiel noch adoptieren, aber das haben wir so schnell nicht durchbekommen !! Trotzdem haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber wie sagte Schon Olli K. Mundabputzen und weitermachen. Wenigstens habe ich meine Krise abgelegt und zum ersten mal seid dem Spiel bei euch wieder gepunktet. Kannste eurem Marco übrigens ausrichten, das er mich mit seinem Sieg nach 2-0 in eine Krise gestürtzt hat !! Danach habe ich kein Einzel mehr gewonnen. Aber jetzt geht es wieder aufwärts. Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Handycap-Pokal Kreis Niederrhein
Hallo,
jetzt Sonntag am 20.11.05 um ca. 16 Uhr steigt das Spiel SV Bislich (Titelverteidiger Bezirk Ruhr) : SV Ginderich nach langen hin und her konnten sich beide Vereine einigen. Wir der SV Ginderich (Bezirksliga) müssen den fast Spitzenreiter SV Bislich (2.Kreisklasse) 5 Punkte vor geben. Das wird eine harte Nummer für uns. Schaun wir mal.... . Ich hoffe beide können mit den besten vier Spieler antreten. Wenn nichts dazwischen kommt tritt der SV Ginderich wie folgt an: 1.Dirk Jäkel 2.Thomas Christians 3.Jürgen Grewing 4.Roman Maas (Ex-Bislicher) Dann mal allen viel Glücl in dem neuen Pokal Gruss Thomas PS: Gibt es eigentlcih schon weiter Ergebnisse? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, es gibt noch weitere Ergebnisse:
Elten verliert gegen SUS Wesel mit 4:8. Elten mit Killus aus der 1. van Elk und Roes aus der 2. (1. KKL) und Terhorst aus der Jugend. Wir mußten den Jungs "nur" 3 Punkte vorgeben, aber das war schon eine echte Aufgabe. Habe mein erstes Plichtspiel verloren gegen euren ehemaligen Kollegen Uecker. Alle Sätze knapp aber das soll keine Entschuldigung sein. Bin mal gespannt was íhr nach eurem Spiel sagt. Als Fazit muss ich sagen das Ergebniss geht absolut in Ordnung so. Doppel 1:1 Killus 2:1 van Elk 0:3 Roes 1:2 Terhorst 0:3 Schöne Grüße aus Elten Killy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SUS Wesel war auch letztes Jahr im Handycap-pokal (Bezirk Ruhr) im Final eben gegen Bislich. Ja der Horts Uecker von den habe ich das Tischtennis spielen gelernt. Mein alter Trainer!!!! Man sieht bei mir aber nicht so eine saubere Technik wie bei Horst!!! Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Leider hat der SV Bislich im letzten Jahr gegen SUS im endspiel verloren.
Sus war also Titelverteidiger. Der SVB war im letzten Jahr "ewiger Zweiter" oder "Zweiter der Herzen" oder "Bislich 04" alles mußten wir uns anhören. Wir waren zweiter in der Meisterschaft, Handycuppokal und Dreierpokal. Und was sind wir nun. Wieder zweiter !! Am Sonntag spielen wir übrigens ohne Marco !! "Hexxenschuß" Er Spielt am Samstag auch nicht gegen WTV !! Da setzt es dann wohl die erste Saisonniederlage !! Wenigstens sind wir dann nciht mehr zweiter, sondern nur noch dritter oder vierter !! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ihr seid nur zweiter geworden, da habe ich mich wohl vertan. Wie ging das Spiel denn nochmal aus? Das ist aber echt schade das Marco nicht mitspielt, kommt er denn wenigstens zu schauen oder darf(kann) er sich garnicht bewegen?? Dann wünsche ich euch nocht viel Glück bei meinen Freunden vom WTV , haut sie weg!!!Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel ging 8-6 für Nord aus !!
Aber egal. Am Samstag müssen wir mal schauen, wie es gegen Wesel läuft. Spielen die komplett, dann haben wir wohl keine Chance, annsonnsten... . mal sehen !! Werden aber unser Bestes geben !! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|