|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Jungen Verbandsliga Gr. 3 2005/2006
Wer glaubt ihr wird in dieser gruppe erster ?
TTC Stolberg-Vicht TuS Wickrath Borussia Düsseldorf DJK Übach-Palenberg TTC BW Grevenbroich DJK Unitas Langenfeld Post SV Kamp-Lintfort DJK Lindern-Würm-Beeck GSV Moers Anrather TK Ich glaube lindern weil die richtig pervers stark sind und sich auch noch mit der nummer 2 aus der ihrer ehemaligen Verbandsliga Herrenmannschaft versträkt haben. Um den Abstieg kämpft auf jedenfall Stolberg-vicht. die sind einfach zu schwach diese saison. An 1 spielt niklas sous der wird ausgeglichen bis leicht positiv spielen.An nummer 2 der patrick härtel der spielt auch maximal nur ausgeglichen , eher aber negativ. An 3 spielt Dominik Funken. Der hat vorhe kreisliga gespielt , da zwar an 1 zu null und hat auch keinen einzigen satz abgegeben , aber der wird auch nur ein paa spiele gewinnen. und an 4 spielt niklas de vet der hat letzt saison in der bezirklsklasse 9:3 gespielt. Der wird sicherlichauch negativ spielen. Und Übach-palenberg traue ich eine gute mittlere position zu, weil die haben sich auch noch mit Sven körver an 4 verstärkt. Sven körver hat letzte saison in rödingen-höllen an 2 in der bezirkliga ausgeglichen bis positiv gespielt. |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 3 2005/2006
spielt der hendrik genotte überhaupt oder is der da nur gemeldet der hat doch landelsiga oben ausgegelichen nivou und hat doch cshon vor4 oder 5 jahren jungen verbandsliga hoch positiv gespielt.hat der kein bock mehr oder hat der den wechsel verpasst.
|
|
|||
|
|||
keine ahnung , auf jeden fall ist der Hendrik Genotte für die jungen verbandsliga gemeldet.Aber villeicht weil die erste herren , kaputt gegangen ist. sprich viele haben den verein gewechselt. Merkwürdiger weis ist die erste herren nur für die bezirksliga oder bezirksklasse gemeldet , wenn ich mich nicht vertue. Da ist villeicht sogar besser für den genotte wenn der Jungen Verbandsliga spielt. Weil der soll so weit ich weis nur für die starken gegner eingesetzt werden. Und wenn alles klappt und lindern sogar westdeutschermeister bei den jungen wird ( was gar nicht so unmöglich wäre)dann würden die wieder landesliga spielen und hätten sogar eine taugliche mannschaft dafür.
Aber mal eine andere frage der hendrik genotte hat Jungen Verbandsliga gespielt in der saison 2001/2002. Wo hat er den 2002/2003 gespielt ? Über diese saison von ihm konnte ich nichts herausfinden , hat er da zufällig den Verein gewechselt ? Weil in der saison 2003/2004 hat er in der landesliga im oberenpaarkreutz ausgeglichen gespielt. Und dann hat er Herren Verbandsliga gespielt , da aber nur 3 spiele gewonnen. Geändert von Grazi (09.07.2005 um 17:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer außer Lindern ist denn sonst noch für den oberen Tabellenteil gut?
Vielleicht Borussia D'dorf mit jetzt Verstärkungen oder auch Anrath? oder wer sonst? Gruß Sir Waty |
|
|||
|
|||
Also wie ich gerade gelesen habe spielt in borussia düsseldorf Fabian Both.
Wenn das der Fabian both ist der vorher in Unterrath gespielt hat, dann hben die einen guten ziemlich guten einser.Der Daniel Brinkmann soll auch gut sein habe ich gehört , der spielt sicherlich auch positiv.Von den anderen habe ich leider noch nichts gehört. Aber Borussia Düsseldorf hat sicherlich die möglichkeit beim 4-2 platz mit zuspielen. Da sie auch schon eine sehr starke schüler mannschaft haben/hatten. Aber mein favoriert ist und bleibt Djk Lindern. Wenn der Anrather Tv mit der gleichen mannschaft wie letzte saison spielt wo alle ausgeglichen gespielt haben , dann haben die jetzt auch eine gute chance auf einen Tabellenplatz zwischen 4-2. Geändert von Grazi (14.07.2005 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Anrath: letztes Jahr haben 2, nämlich Mathias Hirschler und Daniel Gehlen hoch positiv gespielt. Davon geht der Mathias in unsere Landesligamannschaft. Der Daniel spielt an 1 dann Robin Schnitzler an drei Alexander Schnitzler und neu im Team Patrick Luckert (letztes Jahr Kreisliga bei Neersen, aber sehr gute Anlagen). Unser Ziel ist es den dritten Vorjahresplatz zu bestätigen und das trau ich den Jungs auch zu. Die müssen erst mal geschlagen werden ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso spielt den eigentlich der Fabian Both jetzt in düsseldorf ?
hat der da nicht schonmal gespielt bevor er zu unterrth gewechselt ist ? Und wo spielt jetzt eigentlich der Marvin Both ? |
|
|||
|
|||
Marvin Both hat schon bei uns gespielt. Sein Bruder Fabian spielt nun bei uns, da Unterrath keine JVL mehr hat und er noch ein Jahr in der Jungenklasse spielen möchte.
Marvin spielt jetzt in Unterrath Herren LL |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich für euch einen überspieler in der gruppe `?
Also für mich sind die besten Hendrik Genotte und Fabian Both. Und im unterenpaarkeutz villeicht marco aatz aus lindern der letztes jahr im oberen paarkeurtz positiv gespielt hat. |
|
|||
|
|||
Naja, lasst mal die Kirche im Dorf.
Lindern ist sicher stark und zu den Mitfavoriten zu zählen. Genauso gut sind allerdings Düsseldorf und Grevenbroich. Die anderen Teams sind aber auch nicht schlecht. Ich rechne mit einer breiten Tabellenspitze an der allerlei los sein wird = keine Übermannschaft. UND - kein Überspieler. Auch oder gerade Fabian Both nicht. Er kann zwar mal so eben einen besseren mit 3:0 schlagen, verliert aber auch gegen einen deutlich schlechteren mit 0:3. Beständigkeit ist weit mehr gefragt als kurze Strohfeuer! Darin liegt auch Linderns Stärke. Alle 4 Spieler sind wirklich gleich stark. Man könnte die Aufstellung vor jedem Spiel neu auslosen. Abstiegskandidaten sind auf jeden Fall Stolberg-Vicht und Übach-Palenberg. Wobei die Mannschaften aus Moers und Kamp-Lintfort sowie Langenfeld und Anrath für mich nicht einzuschätzen sind. Möglicherweise spielen sie aber oben und unten mit...... Wer weiss mehr über diese Mannschaften? Zu Hendrik Genotte sei gesagt: In der Saison 02/03 hat er in Grevenbroich in der Landesliga gespielt, dann wieder in Lindern. Er hat im Moment nicht die Motivation in einer Landes- oder Verbandsligamannschaft bei den Herren zu spielen, obwohl er das mit etwas Training sehr schnell wieder sehr gut könnte. Warum sollte man ihn also als Karteileiche in einer Herren-Bezirksklasse Mannschaft "vergammeln" lassen. So wurde er an 1 in der JVL gemeldet und kann somit auch in der 1. Herrenmannschaft (natürlich nur 3 X) spielen. Die Mannschaft (Marco Aatz, Kevin Jansen, Tobias & Stefan John) spielt seit 4 Jahren genau so zusammen und hat bisher 99 Meisterschaftsspiele lang ohne ("tauglichen") Ersatzspieler auskommen müssen. In drei Spielen musste dann auch wirklich mal ein Ersatz her (Krankheit). Jetzt einen "Ersatzspieler" wie Hendrik zu haben ist wirklich Gold wert. Er ist eine deutliche Verstärkung und wird natürlich auch spielen. Das ist klar mit ihm abgesprochen. Allerdings werden wir seine Einsätze gezielt planen um gegen die Top-Teams wenn möglich beide Punkte zu holen, denn das Saisonziel ist allen klar: Lindern möchte 1. oder 2. in der JVL Gruppe werden um an der Westdeutschen Endrunde teilzunehmen. Als Deutscher Vize-Mannschaftsmeister der Schüler 2005 geniessen wir sicher auch Respekt, allerdings werden wir wohl auch zum Gejagten. Das ist eine neue Situation für uns, denn bisher haben WIR immer gejagt..... Damit muss auch eine relativ erfahrene Mannschaft erst einmal umgehen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Verbandsliga Gr. 2 2005/2006 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 87 | 14.05.2006 21:36 |
Jungen Bezirksliga 2005/2006 | Corrrd | Bezirk Lüneburg | 13 | 27.02.2006 16:44 |
Aufstiegsbetrug in der Jungen Bezirksliga zur Verbandsliga?!? | SvB | Westdeutscher TTV | 50 | 01.10.2005 16:06 |
Verbandsliga Jungen Süd | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 258 | 05.06.2004 10:28 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.