Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2006, 14:15
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post vom Anwalt

Hallo,
Ich hab grad post vom Anwalt bekommen.
Angeblich habe ich mich bei der seite lehrstellen-heute.com angemeldet und die zeche geprellt.
Ich kann mich aber nicht entsinnen das getahn zu haben. Auserdem gibts doch ein neues gesetz welches vorschreibt kosten gut sichtbar anzugeben oder nicht ?
ich habe mir grad die seite mal angeguckt und gesehen das das nicht der fall dort ist.

Ich hab dem anwalt jetzt geschrieben das ich mich halt nicht entsinnen kann mcih da angemeldet zu haben und das ich nciht gewillt bin zu bezahlen ... auserdem hab ich das erwähnt das die kosten nicht sichtbar sind und das ich notfals wen die zahlungsaufforderung nicht zurück gezogen wird meinen anwalt einschalten werden ...

nu würd ich gern wissen sofern sich hier wer auskennt was ihr davon haltet ?
Alt 13.04.2006, 15:18
ck1970 ck1970 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ck1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Post vom Anwalt

Da hat sich bestimmt jemand einen schlechten Scherz erlaubt und Dich angemeldet. Das sollte der Anbieter aber herausfinden können, bei einer Anmeldung wird denke ich gespeichert, von welchem PC die gemacht wurde.
Alt 13.04.2006, 15:55
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Post vom Anwalt

Jo sollte aber is kein problem mehr hab herausgefunden das das nur sone briefkasten firma is und das das ganze was die machen illegal ist.

Ich hab dummerweise erst nachdem ich hier gepostet habe recherschiert.

man findet super viel über diese seite(n)

laufen auch schon viele klagen gegen den/die anbieter

heute abend kommt um 21.10 Uhr im Hessichen fernsehn und um 22.15 Uhr auf Sat 1 bei Akte 06 nen bericht drüber ... also ich werd da auf keinen fall zahlen ... is wohl alles mit anwalt und so nur einschüchterungs taktik ... mein vater hatte sich auch schon gewundert da post vom anwalt wohl nachdem was er sagte immer per einschreiben und rückschreiben oder so kommt wo man empfang bestätigen muss und das war da nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »