|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Herren NRW-Liga 2, Saison 2019/2020
Hallo zusammen!
Seit gestern steht folgende Gruppeneinteilung fest: Mettmann-Sport SG Heisingen TTC Waldniel TTC BW Grevenbroich TTV Rees-Groin TTC Union Düsseldorf TuS 08 Rheinberg PSV Oberhausen SuS Borussia Brand Borussia Düsseldorf II Auch wenn wirkliche Prognosen wohl erst nach Veröffentlichung der Aufstellungen Sinn machen, erwarte ich Waldniel (mit dem Bulgaren Bekir statt Hamidi), Bor. Düsseldorf (viele Youngster und ein paar internationale Neuzugänge) und Mettmann (sollte Chen tatsächlich spielen) auf den vorderen Plätzen. Bei 3-4 Absteigern wird der Rest wohl um den Klassenerhalt spielen. Wir werden mit Holz, Kaltchev, Karas, Oberließen, Pigerl, Stoll und Ten Hoeve (alphabetisch ![]() ![]() Die Heimspiele finden bei uns am Samstag um 18 Uhr mit dem Sanwei ABS Pro *** (oder evtl. auch dessen "Premiumversion") statt. Möge die Diskussion beginnen! ![]()
|
|||
|
|||
AW: Herren NRW-Liga 2, Saison 2019/2020
Tatsächlich wollen wir versuchen, dieses Jahr unsere letzten Leistungen zu toppen und evtl. den Sprung in die OL anzutreten.
Leider kann unser Neuzugang Denis Bekir, der ungefähr die Spielstärke seines Kumpels Todorov von Altena haben soll, nur an 4 gemeldet werden wegen der TTR-Punkte. Deswegen muß Guang wieder oben angreifen, obwohl er lieber Mitte gespielt hätte. Unsere Aufstellung im Kampf um den Aufstieg: Evertz, Zhan, Schumacher, Bekir, Quade, Poos und als Backups Sener, van Veenendaal Damit dürften wir, wie in den Vorjahren oben sehr stark sein. In der Mitte müßte also Denis deutlich besser abschneiden als ich. Ebenso traue ich mir unten eine bessere Leistung als meinen Kumpel Ramin zu. Und falls mal jemand ausfällt, haben wir noch zwei Mann in der Hinterhand - und Özcan ist auf jeden Fall topmotiviert und voll im Training. Rheinberg dürfte allerdings auch nicht so schlecht sein, da Solakov zurück ist. Auch Rees darf man nie unterschätzen. D`dorf ist auch eine Wundertüte. Aber erst mal die endgültigen Aufstellungen abwarten. Gruß aus Jülich vom Waldnieler Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er wäre dann ebenso noch ein Joker. Auf jeden Fall bleibt er gemeldet. |
|
|||
|
|||
Der erste Spieltag ist gespielt und wir sind sehr glücklich über unseren Auswärtssieg bei den nicht zu unterschätzenden Brandern.
Ganz toll der Einstand unseres sehr netten Neuzugangs, der die Erwartungen, die wir in ihn gesetzt hatten, direkt übererfüllt hat. Denis hat sich direkt klasse ins Team integriert, sehr ruhig und nervenstark sich schon im Doppel mit Holger von Satz zu Satz gesteigert und dann bombensicher seine beiden Einzel 3:0 gewonnen gegen zwei Spieler, die immerhin Tim beide geschlagen haben. Insgesamt eine prima Mannschaftsleistung, die aber noch Platz für Verbesserungen lässt, die wir für unser Ziel auch benötigen. Zu den anderen Spielen: Düsseldorf verliert überraschend ohne Franzl aber mit einem scheinbar auch recht guten jungen Niederländer. Mettmann tatsächlich mit Chen und Grachev, BÄRENSTARK ![]() Rheinberg gewinnt sogar ohne Solakov. Sieht so aus, als könnten wir uns alle auf eine spannende Saison freuen! Andere Stimmen? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Überraschend hoher Sieg gegen die Nachbarn aus Grevenbroich
Mettmann diesmal ohne Chinesen verliert in Düsseldorf vor 308 Zuschauern ![]() Haben die gegen die Erste gespielt? |
|
|||
|
|||
Noch kein Ergebnis von Heisingen-Rees?
![]() |
|
|||
|
|||
Mein letzter Versuch.
Falls keine Rückmeldungen erfolgen, werde ich abwarten, ob hier wieder Leben einkehrt. Wir waren in Erwartung eines echten Spitzenspiels nach Rheinberg gereist. Rheinberg allerdings weit entfernt von Bestbesetzung. Sogar ein 9:0 wäre möglich gewesen, hätten Holger und ich die 2:0-Satzführung gegen Thomas/Jens nach hause gebracht. So konnte der bärenstark aufspielende Leon, der auch gegen Guang nur knapp verloren hatte, sich im zweiten Einzel mit einem Sieg gegen Jörg noch mal steigern. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Trotzdem war dann bei 9:2 für uns Schluß, so dass wir erneut einem absoluten Spitzenspiel beim Tabellenzweiten in Oberhausen entgegensehen. Allerdings erwarte ich als härtesten Konkurrenten um den Aufstieg Borussia D´dorf. Was sagt Ihr, auch zu anderen Themen der NRW-Liga2? Herzliche Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So jetzt zum Spielbetrieb... Da ja erst wenige spiele gespielt wurden, kann man natürlich noch nichts sagen. Aber ich denke vieles hängt wie immer davon ab, ob die favorisierten Teams auch immer oder oft in der besten Aufstellung spielen. Kann mir gut vorstellen, dass es sehr spannend wird dieses Jahr, sowohl oben als auch unten in der Tabelle.
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat sogar schon damit gedroht, demnächst wieder zu trainieren ![]() Was die Spielstärke angeht, hängt wirklich viel von den Aufstellungen ab. Wenn z.B. Mettmann mit Chinesen spielt, sind die bärenstark. Insgesamt rechne ich aber eher damit, daß D`dorf, Rees und wir eher komplett antreten werden. Wobei Rees sich ja schon eine Klatsche von D´dorf eingefangen hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber immer schön langsam ![]() Wenn er dann wieder fit ist und im Training, dann ist er als "Joker" unten immer gefährlich ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren NRW-Liga 2, Saison 2018/2019 | bleeee | Westdeutscher TTV | 47 | 08.05.2019 16:36 |
Herren NRW-Liga 1, Saison 2018/2019 | neuling2007 | Westdeutscher TTV | 17 | 04.07.2018 06:30 |
Herren NRW-Liga 3, Saison 2018/2019 | Martin W. | Westdeutscher TTV | 4 | 12.06.2018 09:04 |
SC Wewer 2000 (NRW) sucht für NRW-Liga | DoGu81 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 21.04.2015 12:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.