|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bald 4 statt fünf Bezirksligen ??
So sieht es ein Antrag des Bezirksvorstandes zum Bezirkstag am 13.06.06 in Duisburg vor. Gelten soll die Reduzierung für die Saison 07/08..
Bitte um regen Meinungsaustausch diesbezüglich |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bald 4 statt fünf Bezirksligen ??
Wo kann man denn Genaueres über die Motive/Hintergründe erfahren? (So langsam werden wir kaputtgestrafft. Macht doch nur noch e i n e Bezirksliga!)
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
das hat Bernd doch schon letztes Jahr angekündigt, dass er diese vielen Entscheidungsspiele und die damit verbundenen Terminprobleme nicht gut findet und daher einen Antrag auf Reduzierung auf 4 BezL's jedes jahr vorlegen wird. Ich persönlich finde eine Erweiterung auf 6 BezL's besser (aber ich habe ja auch nicht die Mehrarbeit damit). Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sorry bernd ich glaube auch dieses jahr bekommst du den antrag nicht durch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein paar Kilometer mehr im Durchschnitt werden es womöglich sein. Hat irgend jemand schon Klagen aus der Damen-Bezirksliga gehört, wo es nur 3 Gruppen gibt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=stopspin]Hat man je schon einen solchen Blödsinn gehört? Der Verwaltungsaufwand für die Kreise erhöht sich doch wohl nur dann, wenn die ihre Gruppenanzahl erhöhen. Davon ist jedoch keine Rede!
Bisschen nett, stopspin.Mit "nach unten" meinte ich, dass die zusätzlichen Absteiger irgendwo hin müssen. Ganz freundliche Grüße. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
da der Bezirk nächstes Jahr 10 Aufsteiger für die Landesliga stellen kann, so habe ich es zumindest auf der WTTV-Seite gelesen, kann es doch ruhig so bleiben wie es ist. Fazit wäre doch, dass bei 5 Bezirksligen sowohl der Meister als auch der Tabellenzweite aufsteigen würde. Zusätzliche Aufstiegsspiele auf Bezirksebene wären doch dann nicht mehr nötig. Würde man aber auf 4 Bezirksligen reduzieren, müsste wieder eine zusätzliche Aufstiegsrunde auf Bezirksebene gespielt werden!!!!!!! Grund sollte doch eigentlich sein, dieses zu verhindern. Oder liege ich da falsch?????? Greetings Fortuna |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|