Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2022, 16:01
ekilic ekilic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ekilic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Warum gibt es nie Stiga Hemden im Look der schwedischen Nationalmannschaft zum Kauf?

Ich wundere mich ja oft über die Veröffentlichungspolitik der Tischtennishersteller. Da wird teilweise unglaublich hässliche Bekleidung auf den Markt geschmissen in den unattraktivsten Farben und unstylistischen Designs. Das Thema gab es hier sicher schon, darauf will ich gar nicht rumreiten.
Aber wenn man mal ein schönes Trikot sieht, welches auch noch mit Erfolg (WM Medaille) und einem beliebten Spieler in Verbindung gebracht wird, dann kann man lange suchen. Ich meine in diesem Fall konkret das verspielte Potenzial von Stiga. Ich kann problemlos ein tomatenrotes Stiga Jersey kaufen, aber keines in blaugelb. Es muss ja nicht das Original Trikot der schwedischen Nationalmannschaft sein (mit Werbung etc.), der Look würde schon völlig ausreichen.
Auch zu Zeiten von Waldner/Persson und Co. haben Stiga und Donic hier viel Potenzial liegen lassen. Es gibt 50 verschiedene Waldner Hölzer, aber nicht ein Jersey, was seine erfolgreichste Zeit repräsentiert. Bei Stiga scheinen sie auch kein Gespür dafür zu haben, trotz der Erfolge in jüngster Zeit.

Wie seht ihr das?
Alt 09.01.2022, 20:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Warum gibt es nie Stiga Hemden im Look der schwedischen Nationalmannschaft zum Kauf?

Also die stiga trikots die die Schweden 1988 bei der EM und 1989 bei der WM in Dortmund an hatten gab es damals ohne Werbung Namen usw zu kaufen.

Danach gab es die nicht mehr. Ich hatte mal ein sehr ähnliches und hab es dann entsprechend bedrucken lassen mit swe und jo waldner usw. Dazu die schwedische Flagge aufgenäht. Dss hätte jeder de sich nichtv100% auskennt als orginales eingestuft.
Hab ich noch immer irgendwo im schrank liegen

Auch die donic Trikots die zb appelgren bei einzelturniere trug gab es damals 1 zu 1 zu kaufen ohne Werbung..

Oft hatten die dann eigene farbkombis nur für die swe Nationalteams die es in anderen Kombis im Handel gab. Manchmal auch sehr ähnlich da war dann nur nen anderer Kragen dran usw.

Das haben die deutschen jahrelang völlig anders gemacht. Da konnte man die Trikots mit Werbung usw bekommen . Manchmal fehlte dann nur die deutsche flagge
Alt 09.01.2022, 21:05
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Warum gibt es nie Stiga Hemden im Look der schwedischen Nationalmannschaft zum Kauf?

Zitat:
Zitat von ekilic Beitrag anzeigen
Wie seht ihr das?
Genau so.

Wenn es vernünftige Trikots von Nationalteams und Spielern geben würde, hätte ich da bestimmt schon einige € mit verbraten.

Beim DTTB könnte man immerhin ein Trikot erwerben...von 19/20 in XS/S....was abgesehen davon nicht sonderlich schick ist.

Vielleicht erkennen die Marken ja irgendwann nochmal das Potential solcher Trikots.
Alt 09.01.2022, 22:25
ekilic ekilic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ekilic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also die stiga trikots die die Schweden 1988 bei der EM und 1989 bei der WM in Dortmund an hatten gab es damals ohne Werbung Namen usw zu kaufen.

Auch die donic Trikots die zb appelgren bei einzelturniere trug gab es damals 1 zu 1 zu kaufen ohne Werbung..

Oft hatten die dann eigene farbkombis nur für die swe Nationalteams die es in anderen Kombis im Handel gab. Manchmal auch sehr ähnlich da war dann nur nen anderer Kragen dran usw.

Das haben die deutschen jahrelang völlig anders gemacht. Da konnte man die Trikots mit Werbung usw bekommen . Manchmal fehlte dann nur die deutsche flagge
Ja, das stimmt. Ich hatte sogar das hellgelbe Stiga Trikot mit dem blauen Kragen, muss so 1989 oder 1990 gewesen sein. Damals in Kindergröße und inzwischen im Orbus verschwunden. Danach habe ich so etwas nie wieder gesehen. Stiga hat hier viel Potenzial liegen lassen.

Auch an die Donic Trikots kann ich mich gut erinnern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »