|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hab mir vor kurzem n neues holz geholt (andro cl light all+) ...
hatte vorher n andro super core off... hab nach ein paar trainingseinheiten festgestellt, dass schnelle blöcke und schüsse meist mit der vh (quad 450) hinterm tisch landen. wollte auch erst versuchen den schläger weiter zu zu machen usw... , aber ich kann mich einfach nich dran gewöhnen .... habt ihr ne alternative für mich, die die gleichen bzw. ähnliche spieleigentschaften hat wie der quad, aber weniger tempo oder catapult hat? (was spielt bei den schlagarten eigentlich eine größere rolle, tempo oder catapult ?) belagdicke ist übrigens im moment 2,0 und bin NICHT-frischkleber... sollte auch die gleiche dicke oder vllt auch mehr sein ![]() schonma danke
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: quad 450 zu schnell ?
Hast Du den Belag auch auf Deinem alten Holz gespielt und war es da dann ok? Wenn nein, welchen Belag hattest Du vorher gespielt?
|
||||
|
||||
|
kann denn niemand einen ausfürlichen testbericht zum quad 450 liefern?
hab schon alles abgesucht, aber nichts gefunden
|
|
|
|||
|
|||
|
ja hab den auch auf meinem alten holz gespielt .... da war meiner meinung nach alles soweit ok ....
eigentlich hab ich da alles auffe platte geschmettert auch wenn ich mal unter den ball gehe und unterschnitt rienpacken will geht er meist hinten rüber oder auch bei bällen die ich langsam und mit viel effet spiele ... |
|
|
|||
|
|||
|
Mir persönlich war der Quad 450 auch einen Tick zu schnell bei passiven Schlägen hat mir die Kontrolle gefehlt. Von den Spieleigenschaften insgesamt fand ich ihn gut. Allerdings war er für meine Spielweise zu weich. Versuch mal den Vorgänger vom Quad 450 ist besser finde ich der C.O.R SS der war nicht ganz so schnell. Wie andere Tensorbeläge sind wirst du hier im Forum finden denke ich.
Nach über zwei Jahren Tensor spiele ich jetzt was völlig anderes den Torpedo max und 2.0 auf einem Samsonov Alpha der Torpedo ist schon viel härter eigentlich was völlig anderes als der Quad. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|