|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Betreiberlogo "Tischtennis"
Hallo,
kann mir einer von Euch sagen, wo ich ein cooles Betreiberlogo für mein Nokia 6210 mit dem/unserem Thema "Tischtennis" im Internet finden kann? Kosten unwichtig. Text oder Bild ist egal. Nachdme ich jetzt so die 5 grössten diesbzgl. Internetanbieter abgeklappert habe, bin ich zwar immer noch interessiert aber auch ein bisschen angeödet. Ihr habt doch bestimmt den ein oder anderen Tip für mich. Dank! Best regards Michael Giebel |
|
|
|||
|
|||
|
Hat denn wirklich keiner eine Idee???
Hallo Leute,
ich bin es nochmal. Hat denn wirklich keiner von Euch eine Info, wie und wo ich an ein TT-Betreiberlogo herankommen kann? Das kann doch nicht sein. Ich denke, dass ein Grossteil der Forumsmitglieder auch mobil ist. Und dann bin ich doch bestimmt nicht der Erste, der sein Handy durch ein TT-Logo individualisieren möchte. Bis dann! Best regards MfG Michael Giebel |
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr mich vergessen???
Hi,
nur ein refreshing meines threads! Ihr habt mich hoffentlich nicht vergessen, oder??? MfG Michael Giebel |
|
|
||||
|
||||
|
Betreiberlogo Tischtennis
Hi,
Bei dialing.de kann man sich die logos selbermachen. Da hab ich mir auch ein Tischtennislogo selbergemacht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.