|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Yu Heyi (CHN)
Einer der jungen chinesischen Nachwuchsleute, für den sich ein eigner Thread lohnt. Älterer Jugend-Jahrgang, also 2000 geboren.
Hat gerade mit einer starken Leistung beim ganz ordentlich besetzen Turnier in Tschechien gezeigt, dass er ganz seinen Platz in der chinesischen Jugend-Nationalmannschaft beansprucht für die Asien-Jugendmeisterschaften; im Sommer, glaube ich. Neben Wang Chuqin und Niu Guankai, die gesetzt sein müssten, sind da neben Yu Heyi noch Xu Haidong, Yuan Licen und Xu Yingbin, die um die letzten freien Plätze konkurrieren, meine ich. Yu Heyi ist durchaus erfahren, hat vor einem Jahr schon bei der Jugend-WM für China gespielt Hat beim Turnier gerade auch seine zwei chinesischen Kollegen hinter sich gelassen, nur gegen den Franzosen Rembert überraschenderweise fast verloren; sonst sehr souverän durchgespielt und auch die Doppelkonkurrenz gewonnen (und morgen wohl auch die Team-Konkurrenz). Insgesamt ein Spieler für die Zukunft in China; nicht von der Stärke eines Xue Fei und erst recht nicht Harimoto, aber auf jeden Fall zu beachten. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Yu Heyi (CHN)
Ein relativ sicherer Sieg von ihm jetzt beim recht ordentlich besetzten Ittf-Turnier in Frankreich; mit Siegen gegen die innerchinesische Konkurrenz, aber auch problemlos gegen einige der stärkeren Europäer sowie gegen Feng Yi-Tsin.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Yu Heyi (CHN)
Geburtstag: 25.02.2000
Aktuelles Alter also 19 Jahre. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.