|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird westdeutscher Mannschaftsmeister der Schüler? | |||
TTF Bönen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 19,15% |
VfL Ramsdorf |
1 | 2,13% |
SC Bayer 05 Uerdingen |
5 | 10,64% |
BSV Ostbevern |
6 | 12,77% |
TTV DJK Unitas Langenfeld |
1 | 2,13% |
TTC BW Brühl-Vochem |
2 | 4,26% |
Borussia Düsseldorf |
14 | 29,79% |
TV Horn |
0 | 0% |
SC Fortuna Bonn |
0 | 0% |
TTC Mennighüffen |
3 | 6,38% |
DJK BW Annen |
0 | 0% |
TV 1862 Haaren |
6 | 12,77% |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Schüler
Die Auslosung ist online!
Wer sind eure Favoriten? Und in welchem System wird ab dem Viertelfinale gespielt? Wer kennt die Mannschaftsaufstellungen der Mannschaften? Geändert von Brocki (08.05.2006 um 22:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Schüler
Borussia Düsseldorf hat ein sehr starkes Team aus 6 Spielern.
Sie haben in der Quali Langenfeld und Uerdingen mehr als deutlich geschlagen und sind in die JVL aufgestiegen! |
|
|||
|
|||
Also denke TTF Bönen wird sich auch zu den Favoriten gesellen.... ....mein persönlicher Favorit... ...aber es ist immer schwierig einen Favoriten bei den Schülern auszumachen. Das war schon immer so, also kann es eigentlich nur Geheimfavoriten geben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Es ist sicherlich nicht einfach den Sieger vorherzusagen. Man kann den Kreis der Titelaspiranten ein wenig eingrenzen und der ist meiner Meinung nach relativ groß. Die Tagesform wird entscheidend sein. Meine Favoriten sind Düsseldorf, TTF Bönen und Haaren. Als Trainer des Haarener TV kenne ich natürlich unsere Ausstellung. Brett 1 Yannic Lennertz Brett 2 Reband Said Brett 3 Kawa Mohammad Brett 4 Oliver Groß Welche Aufstellungen kennt ihr denn noch so?
Homepage: www.htv1862.de/tischtennis Geändert von HTV-Legende (09.05.2006 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Langenfeld:
1. Eduard Rups 2. Tim Müller 3. Daniel Strauss 4. ? Uerdingen: 1. Tim Schumacher 2. Nicolas Rittmeyer 3. Tom Theisen 4. Lukas Brinkmann Ich glaube das Düsseldorf gewinnen wird, weil die an aleen Positionen gleich stark besetzt sind unter 6 Schülern wählen können( Josef Wu, Lars Kuger, Sammi Saban , Aria Vahabzadeh, Anton Adler und Adrian Wagner) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Der Haarener TV spielt im Bezirk Mittelrhein und daher kann ich weitere Aufstellungen und Infos zum Ablauf der Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Schüler im Bezirk Mittelrhein machen! Aufstellung Brühl-Vochem: ( 1. Schüler-Bezirksliga Gruppe 3 ) Brett 1: Martin Luther 12:1 Brett 2: Elham Aziz 9:4 Brett 3: Vincent Pfeiffer 11:1 Brett 4: Felix Kamps 5:4 Aufstellung Fortuna Bonn: (5. Jungen-Bezirksklasse ) Brett 1: Leo Brauer 5:10 Brett 2: Oliver Gruppe 12:4 Brett 3: Thomas Strauwen 10:5 Brett 4: Alexander Banger 7:6 Haarener TV - Brühl-Vochem = 8:3 Haarener TV - Fortuna Bonn = 8:5 Brühl-Vochem - Fortuna Bonn = 6:8 Habt ihr vielleicht auch noch Ergebnisse von anderen Bezirksmannschaftsmeisterschaften?? Kennt ihr herausragende Spieler, die bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften mitspielen, wie z.B. Bezirksmeister, Turnierplatzierte, Ranglistensieger oder ähnliches?? Habt ihr weitere Aufstellungen und Bilanzen?? Gruß aus Haaren!
|
|||
|
|||
Es sind nur noch 4 Tage bis zur Westdeutschen Meisterschaft! Es könnten langsam mal ein paar Beiträge zur Favoritenfrage ins Forum gestellt werden.
Ausserdem hatten wir zwar schon viele Betrachter, aber es haben bisher nur 32 abgestimmt bei der Umfrage!
|
||||
|
||||
ich würde auch ostbevern nicht zu schlecht einschätzen... sind zwar keine favoriten, aber an einem guten tag werden sie bestimmt jeden schlagen können...
besonders die nr. 1, beckmann, ist zur zeit in bestechender form, macht es im training sogar den JVL-Leuten schwer, und hat nicht umsonst die serie zu 0 beendet. auch das untere paarkreuz ist sehr gut besetzt!
|
||||
|
||||
my vote for ramsdorf....^^ michel ich stehe hinter dir
![]()
|
|||
|
|||
Ramsdorf gewinnt das Viertelfinale gegen Mennighüffen mit 8:2 und ist damit im Halbfinale.
Auch Ostbevern war auf der Siegesstraße gegen Horn. Dazu denke ich, werden sich die beiden Topfavoriten Düsseldorf und Bönen gesellen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksrangliste Jugend 2005 | imu | Bezirk Hannover | 22 | 02.09.2005 13:29 |
Westdeutsche Schüler und Schülerinnen | happyboy12 | Westdeutscher TTV | 17 | 02.02.2005 15:09 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaft Schüler | vh&rh | Kreis Essen | 0 | 01.02.2004 19:15 |
Westdeutsche Mannscftaftsmeisterschaften Schüler | Cheftrainer | Westdeutscher TTV | 0 | 16.05.2002 10:50 |
A - Schüler Westdeutsche | Matrix | Westdeutscher TTV | 0 | 13.05.2002 17:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.