|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Funktion habt Ihr in Eurem Verein | |||
| nur Spieler |
|
19 | 40,43% |
| nur Trainer |
|
2 | 4,26% |
| nur Jugendbetreuer (ohne Trainerlizenz) |
|
2 | 4,26% |
| 1. Vorsitzender |
|
3 | 6,38% |
| Vorstand + Trainer |
|
11 | 23,40% |
| Vorstand+Trainer+Schiedsrichter |
|
2 | 4,26% |
| Vorstand+Schiedsrichter |
|
3 | 6,38% |
| Vorstand+Jugendbetreuer |
|
4 | 8,51% |
| passives Mitglied (oder Zuschauer) |
|
0 | 0% |
| nur Schiedsrichter |
|
1 | 2,13% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr im Verein eine besondere Funktion ?
Ich wollte mal schauen wer von euch eine besondere Funktion hat.
|
|||
|
|||
|
Geht klar.
Du hast nur die Rubrik Spieler, Trainer und Vorstand vergessen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin 2.Vorsitzender und Sportwart, wo soll ich jetzt voten ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, meine Funktion ist auch nicht dabei, ich bin der Unterhaltungschef und Kasperl des Vereins.
|
||||
|
||||
|
Besondere Funktionen im Verein (Kreis)
Hab jezt schon öfters gehört, das viele Boardteilnehmer auch wichtige Funktionen in ihren Vereinen (Kreisen, Bezirken) übernehmen.
Ich bin bei uns stellv. Jugendwart (mach Spielpläne, Hallenaufsichten, organisier Feten etc...)und im Kreis hab ich mal zum Kreisjugendsprecher wählen lassen, wobei das ein eher Arbeitsunaufwändiges Amt ist, denn bis auf 1001 Sitzungen passiert da nicht soo viel.
|
|||
|
|||
|
Zunächst gehe ich mal davon aus, dass alle, die Trainer und im Vorstand sind auch für den spielen.
Also ich habe gedacht, dass eigentlich alles dabei ist :o
|
|||
|
|||
|
mhhh bin nur mannschaftsführer der vierten mannschaft
chef der internetseiten und sozusagen der heranführer für die jugend an die herren alle müssen erst an mir sich die zähne ausbeißen ![]() vereinsgröße so insg. 40 aktive spieler (Herren, Damen, Jugend) also eigentlich nichts großartiges |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bekleide bei uns im Verein offiziell das Amt des Sportwartes und bin zusätzlich noch Jugendtrainer. Auf Kreisebene koordiniere ich die Einteilung der Jugendstaffeln und leite auch selber zwei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin Mannschaftsleiter der fünften Mannschaft. Im Kreis übernehme ich die Auswertung der Jugendspielklassen. Desweiteren bin ich verantwortlich für die Hompage des Kreises und unseres Vereins. Viele Grüße, Micha
|
||||
|
||||
|
Hab ich Depp jetzt mal wieder nicht mitgekriegt, das der Thread schon da war, oder hat Aufschlaggott das verpent?:confused:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.

etc...)
alle müssen erst an mir sich die zähne ausbeißen