|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TT-Grand-Masters-Best-of-Tournament
Hallo TT-Cracks,
am Montag nachmittag fand das Auftakt-Best-of-Turnier (Grand Mastership Super League Top Players Cup) der Creme-de-la-creme, also den besten und talentiertesten Cracks in Sachen Tischtennis in Sachsen statt, und zwar an der Fachhochschule der Sächsischen Verwaltung in Meißen. Nach dem sich dann die Spreu vom Weizen getrennt hatte, blieben in der Finalrunde noch übrig: Christian Hornbogen (Hohenstein-Ernstthal, Landesliga) Markus Pilz (Groitzsch, Landesliga) irgendeiner aus Tannenberg (für Kreisliga riesig) und natürlich auch "Ulex Alle" - jeder gegen jeden ... Endstand: 1. Pilz 2:1 / 7:4 (1:3 gegen Ulex, 3:1 gegen Hornbogen) 2. Hornbogen 2:1 / 7:4 (1:3 gegen Pilz, 3:1 gegen Ulex) 3. Ulex 2:1 / 7:6 4. Tannenberger (?) 0:3 / 2:9 Tja ein Sieg gegen den Turniersieger und eine 1:0/4:0-Führung gegen Hornbogen haben nicht ausgereicht. Aber mit diesem Spitzenresultat habe ich mich jetzt erstmal in den TOP 3 - der Grand Masters Professional Super League festgesetzt und werde beim nächsten Event der höchsten elitären Turnierkette wieder voll angreifen. Gruß, Ulex |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Grand-Masters-Best-of-Tournament
Herzlichen Glückwunsch dazu, unbekannterhalber.
hab früher mal gegen markus pilz gespielt, da hat der grade angefangen bei groitzsch, scheint wohl sich prächtig entwickelt zu haben?? grüß ihn mal von mir...
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Grand-Masters-Best-of-Tournament
Ich war auch da... allerdings nicht zum Tischtennisspielen.
![]() Ich mußte die Fußballmannschaft von ehemaligen Meißnern (und jetzigen TUD-Studenten) auffüllen. Ich gratuliere zum 3. Platz. Dürfen bei dem Tischtennisturnier nur Leute mitmachen, die mal an der Meißner FH waren oder auch andere?
| Lesezeichen |
|
|