|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
III. Kreiskl.HF - Saison 07/08
Moin!Ich versuche es wieder einmal, für die 3. KK. in HF ein Thema zu eröffnen. Wir haben mit unserer neuen III. Herren heute beschlossenin der nächsten Saison anzugreifen... Auf einem Saisonabschluss-Grillen lässt sich ja viel besprechen... ![]() … wie sieht es bei den anderen Mitkämpfern der "Under-dogs" aus? Sollten noch mindestens zwei Vereine ihre Aufstellungen für die kommende Serie preisgeben, werde ich auch unser "angriffslustige" Truppe vorstellen. Da wir auch in der vergangenen Serie die "lustigste" Truppe waren - haben wir eben beschlossen, wollen wir auch weiterhin mit Spass am TT-Sport für frischen Wind sorgen Wir, vom TVE sind schon gespannt. so long ach ja, Grüße auf diesem Weg an die "Alte Kelle" im Kreis Mi/Lü. Geändert von tve-tom (09.06.2007 um 00:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: III. Kreiskl.HF - Saison 07/08
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, habe ich dann ja auch zusätzlich gemacht,
nur leider war dieser dann nicht mehr zu löschen. Sorry, wg. der Belästigung... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: III. Kreiskl.HF - Saison 07/08
Zitat:
würde mich trotzdem mal interessieren, ob irgendjemand das alte Gerümpel in diesem Forum irgendwann mal aufräumt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

Moin!

würde mich trotzdem mal interessieren, ob irgendjemand das alte Gerümpel in diesem Forum irgendwann mal aufräumt...