|
Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften
Ich habe bisher noch keine Ergebnisse der Kreismeisterschaften vom vergangenen WE im Internet gefunden. Vielleicht kennt hier ja jemand die Ergebnisse und kann sie posten. Wäre schön.
|
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften
Herren A
1. Janson 2. Schwander Herren S 1. Robertson 2. Lei Yang 3. Baumgartner und Janson A/S Doppel 1. Lei Yang / Müller 2. Robertson / Benes Junioren 1. Eisenmann 2. Mößner 3. Baumgartner und ? Hm joa das ist mal so das was ich weiß und dich interessieren wird ![]() Geändert von Blondi (10.12.2007 um 17:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Robertson und Lei Yang haben mitgespielt? Gab es was zu gewinnen?
Weißt du gegen wen Peter bei den Junioren ausgeschieden ist? Hast du auch mitgespielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Peter hat nach 2:0 Führung noch gegen Mößner verloren. Ja, ich hab auch mitgespielt... und leide heute extremst darunter ![]() |
|
|||
|
|||
Muskelkater oder Frust
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zu erwähnen ist noch, dass Beimel bei den Junioren auch 3. geworden ist und dass Schmidt/Baumgartner im Doppel Robertson/Benes am Rande einer Niederlage hatten und erst im 5. Satz unterlagen.
also hier noch übersichtlich: Junioren-Einzel: 3. Beimel Junioren-Doppel: 1. Baumgartner/Thoma 2. Mößner/Ruisch 3. Beimel/Hertel 3. Eisenmann/Elxnath Damen-A-Einzel: 1. Herrmann 2. Heiß Mixed: 1. Heiß/Janson 2. Pawelzik/Sedjevic 3. Raber/Schmidt 3. Herrmann/Baumgartner @Elektrotechniker: hätte ich bei den Junioren gespielt wie im S-Einzel, hätten dem Mößner seine Netzbälle nichts gebracht, aber man kann nicht immer gut spielen und es gibt schlimmeres ;-) Gruß vom Badenliga-Herbstmeister ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt, es gibt schlimmeres. Aber seitdem du mir gesagt hast, dass du noch nie gegen Patrik verloren hast, entwickelt er sich immer mehr zu deinem Angstgegner, kann das sein?
![]() Gruß vom nichtaufeinemAbstiegsplatzüberwinterndem |
|
|||
|
|||
Naja, die letzte Begegnung davor hab ich gegen ihn gewonnen und auch dieses Mal hätte es reichen müssen, aber 3 Foule im 4. satz (9:11) und 4 im 5. Satz (8:11) waren jeweils min. einer zuviel.
Aber wie gesagt, nach dem Spiel gegen Bad Rappenau bin ich ganz locker und ohne jegliche Erwartungshaltung mir gegenüber an die Platte gegangen und dann ists auch nur halb so schlimm zu verlieren und einen guten Abschluss mit dem Sieg gegen Schwander hat ich ja auch gehabt...Aber Angstgegner: das Wort kenne ich nur, sobald der Gegner Noppen hat, und das hat Patrick (noch) nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.