|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welcher Belag passt ?
Hi,
suche einen neuen Belag für meine rh und habe auch schon eine relativ genau Vorstellung. Erstmal mein Spiel mit der rh. Die rh setze ich bevorzugt zum Kontern und Blocken ein. Ab und zu ziehe ich den Eröffnungtopspin mit der rh um danach ins Konterspiel oder zum Schuss zu kommen. Die rh wird aber eher selten eingesetzt. Im Moment habe ich einen Express Two in 1,8 auf der rh. Das Problem: Er ist mir zu weich und die Flugkurve könnte einen Tick höher sein. Vom Tempo her gefällts mir schon ganz gut, wobei ein wenig langsamer könnte auch nicht schaden. Vor dem Express Two spielte ich den Tenergy 05 in 2,1. Diser war im Konterspiel, aufgrund der hohen Flugkurve nicht ganz mein Ding. Außerdem war er zu schnell und zum Teil zu schnittempfindlich. Ich hatte das gedacht an: - Tenergy 25 1,7 - Tenergy 64 1,7 - Hexer (Genius, Baracuda usw...) 1,7 - Roundell 2,1 Was würdet ihr mir empfehlen / denkt ihr passt bei der von mir genannten Spielweise am besten ? Können auch andere Vorschläge gemacht werden. Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher Belag passt ?
mMn könnte vielleicht ein Bryce Speed (fx) passen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Kn
|
|
|
|||
|
|||
|
Probier mal den Platin soft. Der ist härter+direkter bei ähnlicher Flugkurve
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde zum Sriver G3 FX raten, wohl in 2,1mm. Das Tempo bzw. vor allem der Katapult ist dann etwas geringer, der Ballabsprung höher, das OG griffiger und der Belag insgesamt haltbarer.
|
|
|
||||
|
||||
|
KN sind nix, wenn er gelegentlich anzieht und eine höhere Flugkurve als Express 2 will. Ansonsten natürlich super zum Kontern , Blocken und Schiessen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.