|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Ranglistenturniere
Da es in Oberbayern so etwas noch nicht gibt, dachte ich mir, man könnte einen Thread eröffnen, in dem man über Teilnehmer, Favoriten, Ergebnisse,... der Ranglistenturniere, die in Oberbayern stattfinden, diskutieren kann.
Das alles gilt sowohl für RLT der Erwachsenen als auch der, der Jugend/Schüler. Man könnte eigentlich gleich mal anfangen, mit den Bezirksranglistenturnieren Ost am 12.06 und am 19.06 der Jugend/Schüler B, bzw Schüler A/C. Wer hat denn alles Chancen auf 2. LBRLT???
|
||||
|
||||
AW: Ranglistenturniere
ich würde sagen, Dietz, Bogatov, Lauber, Floritz und Ludewig.
das is meine meinung. wie findet ihr wie Dietz spielt? gruß Geändert von V.B.TUS BA (24.09.2005 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich würde zu V.B.
![]()
|
|||
|
|||
Weis jemand etwas über die Ergebnisse des heutigen 2. BRLT Jugend/Schüler B OBB OST?
Danke Knacker
|
||||
|
||||
Ja,
Floritz hat gewonnen, vor Dietz Flo, 3ter Ludewig, 4ter Lauber 5ter Zilken, 6ter Bogatov, 7er Ehresmann und 8er helminger...das waren die leute von der endrundengruppe... Floritz nur 3 sätze verloren gegen Bogatov, Ehresmann und Dietz hat er seine sätze verloren. einwandfreie leistung von ihm. Zilken hat stark aufgespielt. Hat dietz, ludewig und helminger in der endrunde geschlagen. gegen lauber bogatov floritz und ehresmann jedoch verloren. ein enttäuschendes turnier für Lauber und Bogatov. meiner meinung hätt ich beide vorne erwartet ![]() |
|
||||
|
||||
aber natürlich hinter floritz und dietz(hat aber gestern einige aussetzer gehabt, wie z.B. gegen zilken)
von dem her dietz und floritz beim lbrlt dabei... wie findet ihr wie erber spielt? |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Eigentlich kaum Überraschungen bei den Jungen gegeben. Schüler B: 1. Hartl Andreas, 2. Tiefenbrunner Julian Diese Woche Schüler A/C. Ich glaube dort haben bei S A mehrere Spieler Chancen auf weiterkommen. Auch Schüler C sind Überraschungen möglich. @ V.B. Tja, Erber ist eigentlich verdammt stark, allerdings find ich einen Spieler aus Bad Aibling ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lauber eher net so gut gespielt, das kann er sehr viel besser denke ich.
Erber ist verdammt stark. Geändert von V.B.TUS BA (11.10.2005 um 00:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
hm lauber spielt sehr unangenehm. schwer zu verstehen sein spiel, ...hatte aber nen schlechten tag erwischt.
Geändert von V.B.TUS BA (11.10.2005 um 00:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
System der Ranglistenturniere | spinny player | Bezirk Oberbayern | 0 | 12.01.2005 21:00 |
Ranglistenturniere | Pat the Fat | Bayern allgemein | 0 | 21.09.2002 12:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.