Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2006, 21:04
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07

So, starte dann mal einen neuen Thread für die 2. Kreisklasse - Gruppe 2. Vielleicht kann Sofafan ja hier die Klasseneinteilung bekannt geben und/oder ein paar Aufstellungen.

Schätze mal an der Klasseneinteilung wird sich nicht allzuviel geändert haben, Retzen raus, Langenholzhausen dafür rein. Aufstiegskandidat Nummer eins wäre für mich dann Lage-Sylbach, oder, so sie denn wollten, Kirchheide. Langenholzhausen dürfte nach dem Abgang von Baldin (zu uns ) mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.

Wir möchten mit der gleichen Truppe, in etwas geänderter Reihenfolge, in die neue Saison gehen, und gehen davon aus, dass das auch so genehmigt wird.

Aufstellung (alphabetisch):
Bierbaum
Grube
Kreitschmann
Olbrich
Reglin
Traue

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 11.07.2006, 20:52
Willer-Schuhe Willer-Schuhe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willer-Schuhe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07

Schön das dich das freut das ihre unsere nummer 1 abgeworben habt und wir mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben!!!!!!

Gut Schlach
Alt 12.07.2006, 00:24
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Willer-Schuhe
Schön das dich das freut das ihre unsere nummer 1 abgeworben habt und wir mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben!!!!!!

Gut Schlach
Hallo Peter,

natürlich freut man sich, wenn sich ein Spieler mit der Spielstärke von Sergej dem eigenen Verein anschließt, aber eines muss ich hier mal klarstellen.

Wir haben Sergej nicht abgeworben! Ich und auch unser neuer Abteilungsleiter haben von der Wechselabsicht Sergejs erst unmittelbar vor bzw. auf unserer Spielersitzung erfahren. Nach den Gründen fragst Du Sergej am besten selbst, aber diese Gründe liegen beim TuS. Auf jeden Fall erhält Sergej keinerlei Zuwendungen aus Mitteln des Vereins, wäre ja auch noch schöner in der 1. Kreisklasse!

Gruß, Dennis

Alt 12.07.2006, 10:46
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

Hier dann mal die Klasseneinteilung:

TTV Lage-Sylbach III
TV Eintracht Valdorf II
TSV Kirchheide II
SV Bavenhausen III
TTV Lemgo Extus III
RSV Schwelentrup
TTSG Erder II
TTC Schuckenbaum
TuS Bexterhagen V
TuS Langenholzhausen
Post SG Bad Salzuflen II
TTV BW Silixen II

Alt 12.07.2006, 18:58
Sofafan Sofafan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sofafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dennis!

Hier sind Deine gewünschten Aufstellungen. Es wird vorallem auch ein spannender Kampf gegen den Abstieg, ab Platz 9 heißt es eine Etage tiefer.

Bavenhausen : 1. Esselmann 2. Lengert 3. Junghärtchen 4. Schmidtke 5. Bode 6. Bach

Bexterhagen: 1. Kemena 2. Teubner 3. Meyerkoort 4. Eckl 5. Rolle 6. Schwöppe 7. Westphal 8. Hampe 9. Bollhorst

Kirchheide: 1. Stock 2. Menke 3. Sawilla 4. Klimmek 5. Ludwig 6. Neubert 7. Schröder

Lage: 1. Stücken 2. Rieke 3. Rieke C. 4. Dittus 5. Hattermann 6. M. Rieke 7. Wende

Langenholzhausen: 1. Grabherr 2. Höfer 3. Dyck 4. Kuhlmann 5. Semba 6. Stocksmeier

Lemgo Extus: 1. Linke 2. Thesmann 3. Zeugner 4. Schubert 5. Bröker 6. Erler

PSG Salzuflen: 1. Lücking 2. Josupeit 3. Sobik 4. Schindel 5. Krause 6. Steinmeier 7. Hollenberg 8. Azimy

Schuckenbaum: 1. Braunsdorf 2. Wurm 3. Kielau 4. Sudhölter 5. Streiber 6. Kampmann

Schwelentrup: 1. Robbe 2. Sommer 3. Quintern 4. Solfen 5. Reineke 6. Fornefeld

Silixen: 1. Kresczinski 2. Luckat 3. Kuhfuß 4. Martejevs 5. Behrens 6. Klauenberg 7. Winkler

Valdorf: 1. Hoffmann 2. Bückendorf 3. Eversmeier 4. Windhorst 5. Obernolte 6. Wicik 7. Plaßmeier
Alt 12.07.2006, 19:25
Gerd.Brinkmann Gerd.Brinkmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerd.Brinkmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein lieber Dennis Bierbaum!

Es gibt überhaupt noch keine Klasseneinteilung für die 2. KK 2. Wo immer Du diese Daten her hast, sie sind falsch. Auch wenn Du irgendeinen Weg im Click-TT kennst, Mannschaften zu extrahieren, sollte Dir klar sein, dass das noch keine offiziellen Daten sind. Dieses ist absolut kontraproduktiv! Die tatsächliche Klasseneinteilung der 2. KK Gr 2 sieht meines Wissens anders aus.

Mein lieber Sofafan!

Vielleicht kannst Du mal Deinen echten Namen in Deine Posts schreiben... Auf jeden Fall ist es genauso daneben, nicht genehmigte Mannschaftsaufstellungen zu posten. Es muss doch klar sein, dass im Zeitfenster bis zum 25.07.2006 jeder Verein seine Aufstellungen durchaus noch ändern kann und dazu kommen noch die Umstellungen durch den Kreisvorstand.

Also bitte um mehr Geduld, sonst diskutiert Ihr hier nur über heiße Luft...
G.Brinkmann@wttv-lippe.de
http://www.wttv-lippe.de
Alt 12.07.2006, 21:21
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBiBa
Hier dann mal die Klasseneinteilung:

TTV Lage-Sylbach III
TV Eintracht Valdorf II
TSV Kirchheide II
SV Bavenhausen III
TTV Lemgo Extus III
RSV Schwelentrup
TTSG Erder II
TTC Schuckenbaum
TuS Bexterhagen V
TuS Langenholzhausen
Post SG Bad Salzuflen II
TTV BW Silixen II
Sorry aber diese Klasseneinteilung ist leider falsch!!

CLICK-TT war nicht gnädig.

Die Klasseneinteilungen der 2.KK waren wieder komplett durcheinandergewürfelt, mal sehen ob es morgen wieder passt.

Bitte Bedenkt, dass es bis zur Erstellung der Spielpläne durch das Click-TT immer noch änderungen geben kann !!
Alt 12.07.2006, 21:27
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gerd.Brinkmann
Also bitte um mehr Geduld, sonst diskutiert Ihr hier nur über heiße Luft...
Is das nicht das schönste am Diskutieren?

TTG Klüt e.V.
Alt 13.07.2006, 13:46
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Gerd.Brinkmann
Mein lieber Dennis Bierbaum!

Es gibt überhaupt noch keine Klasseneinteilung für die 2. KK 2. Wo immer Du diese Daten her hast, sie sind falsch. Auch wenn Du irgendeinen Weg im Click-TT kennst, Mannschaften zu extrahieren, sollte Dir klar sein, dass das noch keine offiziellen Daten sind. Dieses ist absolut kontraproduktiv! Die tatsächliche Klasseneinteilung der 2. KK Gr 2 sieht meines Wissens anders aus.
Mein lieber Gerd Brinkmann,

was brüllst Du mich hier eigentlich so blöd von der Seite an? Komm mal wieder runter, mein Lieber!

Ich brauche keine ominösen Wege, um aus Click-TT Daten zu extrahieren! Diese Einteilung war/ist im Click-TT öffentlich zugänglich. Wenn im Click-TT inoffizielle bzw. fehlerhafte Klasseneinteilungen freigeschaltet werden, ist das wohl kaum mein Problem, sondern das des Administrators oder des Betreibers/Programmierers. Also informier Dich gefälligst erst einmal, bevor Du hier irgendwelche Leute einer Straftat bezichtigst, damit kannst Du nämlich ganz schnell mal an den falschen geraten...

Was die Aufstellungen angeht, bin ich davon ausgegangen, dass die per Post an den Kreisvorstand geschickten Aufstellungen für die Vereine verbindlich sind und die Frist bis zum 25. Juli nur dafür ist, die Daten zusätzlich ins Click-TT einzustellen. Demnach müssten die Aufstellungen bis auf die Genehmigungen durch den Kreisvorstand feststehen. Wenn dann der Kreissportwart, dem die Genehmigungen jawohl in der Hauptsache obliegen, Aufstellungen der Kreisliga postet, muss ich jawohl davon ausgehen, dass diese Genehmigung bereits stattgefunden hat.

Also, calm down!

Für wann ist denn die Erstellung der Spielpläne durch Click-TT angedacht?

Gruß, Dennis

Alt 13.07.2006, 17:23
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBiBa
Für wann ist denn die Erstellung der Spielpläne durch Click-TT angedacht?

Gruß, Dennis

Hallo Dennis,

mal sehn wann uns der Spielplangenerator zur Verfügung steht, bisher ist der für evtl. nächste Woche angekündigt.
Allerdings würde ich noch keine Prognose über die fertigen Spielpläne abgeben.

gruß Ulrich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »