|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
WTTV Mannschaftsmeisterschaften 2007 Jungen
TTC Mennighüffen - TTV DJK Altenessen 3:8
Jetzt ziehen wir in die Endrunde ein. Als Gegner haben wir im Halbfinale TTC Schwalber Bergneustadt. Auch Eintracht Borbeck ist in der Endrunde mit nem 8:2 gegen St. Augustin. Das wird ne tolle Endrunde am 3. Juni in Bönen. Wird es ein essener Finale geben? |
|
|||
|
|||
AW: WTTV Mannschaftsmeisterschaften 2007 Jungen
Borbeck hat 8:2 gegen st.augustin gewonnen oh man ist st.augustin nicht koplett angetreten ? oder ist der salchow weg und ihr habt deswegen so abgelust ? und was war mit dusidorf los ? sind die auch ohne ihre richtige nummer 1 und 2 angetreten ? normalerweise ist die gruppe 3 doch immer einer der stärksten^^.
|
|||
|
|||
Hallo,
laut den Duisdorfern hatten sie einfach einen schlechten Tag. Besonders Tom war nicht zufrieden mit seiner Leistung (mit Doppel 0:4). Dass Borbeck gewonnen hat, überrascht mich überhaupt nicht. Für mich ist Borbeck-Weidenau das vorweggenommene Finale. Schade, dass eine der beiden Mannschaften nicht mit zur Deutschen Meisterschaft fahren wird. Ich denke, es sind die beiden stärksten Teams der diesjährigen Verbandsligen im WTTV. |
|
|||
|
|||
Borbeck und Altenessen werden im Finale gegeneinander spielen. Das Finale wird dann sehr eng, wie etwa 8:6 oder 7:7 ausgehen. So ist meine Vermutung
|
|
|||
|
|||
Hi
Denke auch das es so kommt das Borbeck und Altenessen im Finale stehem werden doch nach meiner Meinung wird es wieder ein relativ klarer Sieg für Borbeck, wie schon in der Saison. |
|
|||
|
|||
ne das borbeck so klar gewinnt führe ich viel. daruaf zurück das der spitzenspieler salchow schon verabschiedet wurde aus menschlichen gründen...... so hatte ich das aufjdenfall beim letzten spiel gegen die verstanden .
|
||||
|
||||
Hat Weidenau denn schon Spiele gehabt?
|
|
||||
|
||||
Ja klar haben doch alle "zeitgleich" gespielt. 8-0 gegen Burgsteinfurt
|
||||
|
||||
Kann man die Ergebnisse irgendwo nachlesen?
|
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.