|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06
Wird Zeit, das wir uns über die neue Saison unterhalten. Also, bitte alle News hier veröffentlichen.
Die neue Mannschaftsaufstellung des VfL Wilhelmshaven ist so gut wie sicher. Fest stehen folgende Spieler: 1. Marcel Eckstein 2. Andreas Klatt 3. Eric Stroenstad 4. Arno Horn 5. Hartmut Wolfteich 6. Gunther Bierbaum Kann sein dass wir zwischen Position 4 und 5 noch tauschen. Des weiteren steht noch nicht fest, ob Gunther wirklich in der Ersten antritt oder ob er vielleicht den Platz für nen stärkeren Spieler räumt. Ich warte auf eure Meldungen MfG Marcel
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06
Sieh an, der Arno geht zum VfL...
Falls ihr nicht doch aufsteigt, könnt ihr mit dieser Truppe unseren Rekord aus der abgelaufenen Saison einstellen. Gibts denn schon Info von WSSV, die haben nun ja kaum noch Spieler für die beiden Bezirksklassenteams. Was macht TSR? Wir spielen auf alle Fälle nächste Saison 1. Bezirksklasse, wohl aber in schwächerer Besetzung. |
|
||||
|
||||
@ DirkEausM Zieht mal leiber zurück, wir wollen hoch.
![]() TSR wird wohl so oder zumindest so ähnlich spielen (hab heut mir Erkan Catuk gesprochen): 1. Mike Walter 2. Bernd Gichtbrock 3. Erkan Catuk 4. Frank Hanses 5. Dany Lübcke 6. Barisz Kozik (letztes Jahr BK Jungen hoch positiv => der hat Perspektive) WSSV I tritt so an: 1. Rene Tschann 2. Markus Knof 3. Peter Sokolowski 4. Benjamin Werle 5. Alexander Stolz 6. Andreas Lütke (für die Reihenfolge übernehm ich keine Gewähr, das sind die ersten Meldungen die ich so mitbekommen hab. Für WSSV II bleiben dann ja nur noch folgende Spieler: Günther Bergmann, Walter Jung, Klaus Elias, Rigobert Weber, Jörg Sondermann, Frank Adamczik. In welcher Reiehnfolge die antreten, weiß ich nicht, sieht doch aber gar nicht so schlecht aus. Die alten Hasen (Jung, Elias) werden auf jeden Fall spielen, damit die Mannschaft bestehen bleibt. Es kann auch sein das der ein oder andere Spieler aus der BL Jungen noch dazu kommt. Florian Voelter oder Bastian Dirk zum Beispiel. Die sind nicht schlecht, haben den dritten Platz belegt. Vielleicht noch JFG Fabian Telschow (zumindest als JES) der hatte bei den Schülern mal das Format von P. Kohlrautz, wurde aber ein wenig abgehängt. Chancen hat WSSV aber auf jeden Fall genug. Wie sieht es denn bei euch so aus???? Spielen eure Eins und Zwei noch für euch?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn ich mir so die mögliche Aufstellung von TSR ansehe, mache ich mir da sogar leichte Hoffnungen für uns. WSSV I dürfte, wenn auch deutlich schwächer, für uns immer noch zu stark sein. Was sagt denn Hartmut über Eure Aufstiegschancen? P.S. @Jever-Dark Wirklich göttlich, Eure neue Nr. 1 in einem Abwasch mit Thomas Fischer vorzustellen, dazu noch mit seinem Bild ![]() Geändert von DirkEausM (30.05.2005 um 18:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mein Favorit in der kommenden Serie für die 2. BKL ist natürlich der VfL Whv! Gegen die Macht im Norden musste ich übrigens schon wieder im Training den Kürzeren ziehen! ![]()
|
||||
|
||||
@ Jever Dark Das macht doch nichts, das passiert jedem einmal (oder auch mehrere male
![]() ![]() @ all Ich möchte mehr Aufstellungsgerüchte sehen. Wie sieht es denn in Sande aus, die haben doch auch ein starkes Team zusammen. Wie sind die anderen Aufsteiger?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Auf alle Fälle kenne ich die kommenden Meister der 1. Bk und KL Friesland Zu den Aufsteigern kann ich nur zu Rastede was sagen, die nach meinem Kenntnisstand deutlich schwächer werden. |
|
|||
|
|||
hey torben, spielen nächstes jahr doch wieder zusammen. hab gerade mit andre gesprochen. stefan wollte mit der geplanten aufstellung nicht spielen.
naja, zwischen kl und bl ist ja auch kein grosser unterschied. zumindest können wir weiter doppel spielen :-))))) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem sollten wir wieder eine Ballertontour ausloben für die Meisterschaft! Vielleicht klappts ja diesmal! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bist dir deiner Sache ja ziemlich sicher! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Herren Bezirksklasse III | SC Wewer 2000 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 7 | 17.04.2005 09:00 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Bezirksklasse Herren Saison 2004/2005 | Ghostface | Bezirk Donau | 0 | 16.08.2004 18:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.