|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08
Hallo,
auf übergeordneter Ebene gibt es diesen Thread schon. Mich würde interessieren was sich im Bereich Weser-Ems ändert. Gruss Richie |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08
Zusammenfassung des aktuellen Stands beim TV Hude:
Abgänge: Nico Schulz -> TTSV Delmenhorst Dennis Schneider -> TTSV Delmenhorst Zugänge: Stefan Warfelmann (vom TTC Delmenhorst) Christoph Lindemann (vom TSV Farge Rekum)
|
|||
|
|||
Kai Lenters von SV Olympia Laxten (Bezirksoberliga) zu
SV Eintracht Nordhorn (1. Bezirksklasse) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer spielt bei Venne? |
|
|||
|
|||
![]()
GEILE FRAGE!!!!
![]() Da wird dir dieser Kollege aber wohl nicht helfen können... ![]() |
|
|||
|
|||
Die Frage war nicht nur auf seinen Nick bezogen... ![]() Klär´ mich mal bitte auf, warum mir dieser Kollege nicht weiterhelfen kann!? |
|
||||
|
||||
Wer denn dann...???
Man munkelt ja, dass Manni T. nur noch in der zweiten auflaufen wird, Fritz T. sich den Stress nicht mehr antut aus Erlangen anzureisen usw. usw.... Heisst ja dann wohl, dass nach den erfolgreichen Jahren ein kleines bischen Niedergang zu verzeichnen ist. Was passiert in Venne nach der sehr wahrscheinlich gewonnenen Relegation? Es sind zwar noch "hungrige" Spieler (Sandbrink, Decker & Co.) da, aber reicht das dann für die Verbandsliga? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auf dem Lingener Osterturnier wurde mir erzählt, dass Venne im besten Fall so spielen wird:
1. Hellmann 2. Kaiser 3. Titgemeyer F. 4. Titgemeyer M. 5. Sandbrink 6. Dermer (falls dieser kommt) 7. Decker Im schlechtesten Fall würden beide Titgemeyers rausgehen und dafür würde der junge Klün an 6 spielen. Ob's stimmt, keine Ahnung!!!
|
|||
|
|||
Ebenfalls auf dem Lingener Turnier wurde mir bestätigt, dass Patrick Niekamp nach Oldendorf in die 1.Herren geht! Benjamin Rothkehl ein Jahr im Ausland!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.