|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstiegsspiele zur Bezirksliga
Spvg. Steinhagen , SV Diestelbruch/Mosebeck und der Tus Bardüttingdorf II kämpfen um zwei freie Plätze in der Bezirksliga.
Nun mal mein Tipp, wie es am Ende ausgehen wird: BaWa vs. Steinhagen 9:6 Steinhagen vs. Diestelbruch 9:4 Diestelbruch vs. BaWa 6:9 1. BaWa 2. Steinhagen 3. Diestelbruch Frage: Möchte Diestelbruch überhaupt aufsteigen?! Spielen glaube ich schon seit "gefühlten 10 Jahren "in der Bezirksklasse. Gegen die Jungs habe ich schon mit Gadderbaum gespielt Sind bei Steinhagen wieder alle an Board?! Steinhagen wäre unter normalen Umständen ja in seiner Gruppe erster geworden, hätten Sie nicht so ein Verletzungspech gehabt. So jetzt seit Ihr mit den Tipps dran
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstiegsspiele zur Bezirksliga
@ Kirsche
Würden uns freuen, wenn Deine Prognose eintrifft. Haben weiterhin einen Dauer-Verletzten (Helmig), Schöne hat das Training wieder aufgenommen. Dann wären wir normalerweise 6, aber unser Neuzugang Michael Kalisch darf leider nicht spielen. Da unsere 2. Mannschaft auch Aufstiegsspiele bestreitet und unser Ersatzkontingent komplett in der Rückrunde ausgeschöpft wurde, werden wir mal schauen, wie wir auflaufen. Normalerweise sollte ja nach so einer Saison noch ein Happy-End folgen, oder? So long Der Steinhagener |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() *daumendrück* w |
|
|
||||
|
||||
|
mein tipp :
bawa : steinhagen 9 :5 bawa vorallem in der mitte stärker steinhagen : diestelbruch 6 : 9 steinhagen wird hauptsächlich oben punkten diestelbruch aber ausgeglichener besetzt bawa : diestelbruch 9 : 5 wird meines erachtens leider kein happy-end für meine wahlheimat, so dass gerlach / kalisch nächste saison wohl noch ein jahr in der bezirksklasse verweilen müssen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich da nur anschließen. Verdient habt Ihr es alle mal, da Ihr unter normalen Umständen locker 1. geworden wärt.
Haut rein!
|
|
|
|||
|
|||
|
@wfox, brackweder: Danke für die netten Aufmunterungen. Wir werden unser Bestes geben. hier mein Tip
Bawa - Steinhagen 9:5 Steinhagen - Distelbruch 9:7 (13:11 im 5. Satz Schlussdoppel )Distelbruch - Bawa 3:9 Mal schauen wer am Ende den Tip gewinnt.... |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal so: guckt mal hier:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...006#post875006 wenn ich richtig gerechnet habe sind alle BK 2. (relativ sicher) direkt augfgestiegen...
|
|||
|
|||
|
Bardüttingdorf - Steinhagen 9:3
Der erwartete Sieg für Bardüttingdorf. Steinhagen zu fünft. Punkte lediglich durch Gerlach/Metzger, Gerlach(2). Spannender hätte es nur werden können wenn die 3 Fünfsatzspiele für Steinhagen ausgegangen wären, aber wie in der gesamten Rückrunde fehlte hier und da ein wenig und sie gingen alle verloren . Nun gilt es die letzte Chance am 30.04. gegen Distelbruch wahrzunehmen |
|
|
||||
|
||||
|
Mit diesem hohen Sieg wird man mit Sicherheit aufsteigen.
Aber vielleicht gehen ja alle 3 Mannschaften hoch, verdient haben es wohl alle Mannschaften . Sind ja alle zweiter geworden......... |
|
|
||||
|
||||
|
Salzkotten und Oldentrupp verzichten auf Relegation zur LL und kommen in die BL!!!
Bedeutet auch schlechte Karten für Mannschaften die sich Hoffnungen gemacht haben von der BK in die BL OWL aufzusteigen das beide möglichen OWL Vertreter der LL 10. nun definitiv in die BL wandern...Das gleiche für die Kreisqualifikanten aus OWL
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

.