|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TSP Hinoki Pure
Habe ein TSP Hinoki Pure zu verkaufen, konkav, Gewicht 92 g.
Das Holz wurde ca. 2-3 Trainingseinheiten gespielt, weist keinerlei Beschädigungen (Kantentreffer ....) auf, Zustand also 1-2 bis 2+. Der Griff (sehr breit im Originalzustand) wurde ETWAS schmaler geschliffen. VHB 50 Euro (Neupreis 79 Euro). |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Hinoki Pure
Ist noch zu haben, neuer Preis 45 Euro (inkl. Versand).
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ist noch zu verkaufen ? Grüßen auB Belgien Jacques |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jaques,
ja, das Holz ist noch zu verkaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Zwischen Zeit haben ich ein Jonyer Hinoki Special gefunden. Vielen Dank Jacques |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo cuw,
ist dein TSP HINOKI PUR noch da? Würde es gerne kaufen. Der Preis war ja 2016 45 €. Würde dir 38 € dafür anbieten. Gruß Johannes |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe gerade, dass die Linse total zerkratzt ist. Warum hast du da auch drüber geschliffen? Da kann ich dir nur 28 anbieten inkl Versand. Schade, dass sie so zerkratzt ist, ist ja das Markenzeichen eines Holzes 😢
Gruß Johannes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Johannes,
ich hatte über die Linse drüber geschliffen, um gleichmäßiges Schleifen sicherzustellen (und mir war es auch nicht so wichtig mit der Linse). Die Linse lässt sich aber problemlos auspolieren. Ich bin eben mal mit sehr feinem Schleifpapier drüber gegangen, jetzt ist sie wieder nahezu völlig 'klar', siehe angehängtes Foto (mit noch feinerem Papier und evtl. Schleifpaste lässt sich das mit Sicherheit absolut 'neuwertig' hinbekommen). Ich würde das Holz so für 35 Euro (inkl. Versand) abgeben. Weitere Kommunikation gerne auch per PN. Viele Grüße Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Das Holz ist verkauft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|