Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2007, 12:39
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Hi Leute,

aus aktuellem Anlass (Neugier) habe ich mich heute mal um die Termine für die Auf- und Abstiegsspiele für 2007 gekümmert und- mit freundlicher telefonischer Nachhilfe von Michael Schieß- auch alles gefunden.

Die Termine stehen übrigens im Jahrbuch auf Seite 17 ff, die Auf- und Abstiegsregelungen auf Seite 50 ff:

http://tt-kreis-krefeld.de/_cms/inde...per&Itemid=140

Es gilt, dass die betreffenden Mannschaften der Gruppen sich entweder in der Zeit vom 23.04. bis 20.05.2007 auf einen Spieltermin einigen dürfen (und Michael Schieß natürlich entsprechend vorab informieren) oder -falls eine Einigung nicht möglich ist- die fixierten Termine (05.05.+06.05.07 und/oder 19.05.+20.05.07) wahrnehmen müssen.

Der 5.5.2007 ist für mich sehr ungünstig, da mein Sohn dann Geburtstag feiert und ich dann voraussichtlich nicht (bzw. zumindest nicht problemlos) spielen kann.

Sollte es also möglich sein sich auf einen anderen Termin zu einigen, dann wäre ich dankbar, sonst müsste ich in den sauren Apfel beissen.

Ciao
Norbert
Alt 05.03.2007, 16:20
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Hi Leute,

aus aktuellem Anlass (Neugier) habe ich mich heute mal um die Termine für die Auf- und Abstiegsspiele für 2007 gekümmert und- mit freundlicher telefonischer Nachhilfe von Michael Schieß- auch alles gefunden.

Die Termine stehen übrigens im Jahrbuch auf Seite 17 ff, die Auf- und Abstiegsregelungen auf Seite 50 ff:

http://tt-kreis-krefeld.de/_cms/inde...per&Itemid=140

Es gilt, dass die betreffenden Mannschaften der Gruppen sich entweder in der Zeit vom 23.04. bis 20.05.2007 auf einen Spieltermin einigen dürfen (und Michael Schieß natürlich entsprechend vorab informieren) oder -falls eine Einigung nicht möglich ist- die fixierten Termine (05.05.+06.05.07 und/oder 19.05.+20.05.07) wahrnehmen müssen.

Der 5.5.2007 ist für mich sehr ungünstig, da mein Sohn dann Geburtstag feiert und ich dann voraussichtlich nicht (bzw. zumindest nicht problemlos) spielen kann.

Sollte es also möglich sein sich auf einen anderen Termin zu einigen, dann wäre ich dankbar, sonst müsste ich in den sauren Apfel beissen.

Ciao
Norbert
Hi Nosti!
Man könnet auch zuerst die Saison zuende spielen, gucken wer sich für die Runden qualifiziert und sich dann auf einen Termin einigen.
In der 1.KKA ist ja zw. Hüls und Rheinhausen bei nur einem Punkt Differenz zumindest theoretisch noch alles drin.
Auch wir liegen ja nur einen Punkt vor Uerdingen und ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass wir es gewöhnlich immer schaffen, den Aufstieg und auch die Aufstiegsrunde konsequent zu verpassen. , soagar als Herbstmeister .
Jetzt sieht es ja mal wieder gut aus und ich denke auch dass wir wohl gegen Rheinhausen und Tönisberg randürfen , aber mal abwarten.

Würde sicherlich in der Konstellation ein langer Tag und wir sollten uns dann auch Gedanken über die Fassgrösse machen.....

MfG
Jensen
Alt 21.03.2007, 23:40
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, da wir bei 4 Punkten Vorsprung auf den Dritten Uerdingen (+ besserer direkter Vergleich) fast sicherer Zweiter sind, stellt sich nun die Frage, wie so eine Aufstiegsrunde eigentlich abläuft...
Machen die 3 beteiligten Gruppen-Zweiten EINEN Termin aus und dann gibt´s an dem Tag alle 3 Spiele oder werden insgesamt 3 Termine gemacht und dann gibt´s immer nur 1 Spiel ?
Und wer hat eigentlich Heimrecht ?

Kennt sich da jemand aus und kann die beiden Fragen beantworten ?

Gruß
Waltinho.BRA

Geändert von Waltinho.BRA (21.03.2007 um 23:42 Uhr)
Alt 22.03.2007, 07:41
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sowas wird eigentlich an einem WE(Sa/So) durchgezogen.
Alt 23.03.2007, 09:55
Dieter Marthin Dieter Marthin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Marthin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA Beitrag anzeigen
Tja, da wir bei 4 Punkten Vorsprung auf den Dritten Uerdingen (+ besserer direkter Vergleich) fast sicherer Zweiter sind, stellt sich nun die Frage, wie so eine Aufstiegsrunde eigentlich abläuft...
Machen die 3 beteiligten Gruppen-Zweiten EINEN Termin aus und dann gibt´s an dem Tag alle 3 Spiele oder werden insgesamt 3 Termine gemacht und dann gibt´s immer nur 1 Spiel ?
Und wer hat eigentlich Heimrecht ?

Kennt sich da jemand aus und kann die beiden Fragen beantworten ?

Gruß
Waltinho.BRA
Hallo Bernd,
läuft eigentlich immer wie folgt ab (jedenfalls die letzten Jahre war das so).

Aufstiegsspiele waren fast immer in Anrath und da fanden dann mehrere statt. (Aufstiegsspiele der Kreisklassen/Kreisligen etc).
Zwei Spiele Samstags. ein Spiel Sonntag.
Wobei die Mannschaft mit der weitesten Anreise, beide Spiele Samstags gemacht hat.
Ob das jetzt auch so ist, kann ich Dir nicht sagen.
Alt 24.03.2007, 13:08
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Hi Folks,

letztes Jahr gab es lediglich ein Spiel in Kempen.

Kempen II spielte gegen Blau-Weiß Krefeld II und gewann sensationell. Uerdingen IV hatte auf die Aufstiegsspiel verzichtet...
Nachher sind dann beide aufgestiegen, in die Kreisliga A und B.

Ich denke, wenn man sich rechtzeitig um die Ausrichtung bemüht (wie Sir Horst letztes Jahr), hat man gute Chancen, diesen sportlichen Höhepunkt als Heimmannschaft zu bestreiten...

Liebe Grüße!

LNR

Sir Horst sagte mir gestern, die Bademäntler waren Donnerstag im Hagelkreuz?!? Ja wie???
Alt 24.03.2007, 13:09
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letztes Jahr war die Aufstiegsrunde der 2ten bzw Abstiegsrunde der 10ten der 1ten Kreisklassen bei uns Samstag in Homberg.
Es fabd aber nur jeweils ein Spiel da pro Runde statt, da je eine Mannschaft abgesagt hatte.
Alt 25.03.2007, 00:16
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen

Sir Horst sagte mir gestern, die Bademäntler waren Donnerstag im Hagelkreuz?!? Ja wie???
Und wie !
Vier Musketiere trotzten dem Morgengrauen und mussen dann morgens wieder arbeiten.
Und Horst war auch da. Leider fehlte LNR. Oder hattest Du etwa auch noch am Freitag Lehramtstätigkeiten ??

Ciao
Norbert
Alt 25.03.2007, 12:28
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Und wie !
Vier Musketiere trotzten dem Morgengrauen und mussen dann morgens wieder arbeiten.
Und Horst war auch da. Leider fehlte LNR. Oder hattest Du etwa auch noch am Freitag Lehramtstätigkeiten ??

Ciao
Norbert
Hi Nosti,

meine Alkoholprobleme beschränken sich primär auf das Wochenende! Es sei denn, in der Woche ist ein Extrabreit-Konzert in unserer Nähe...

Liebe Grüße!

Thomas

P.S.: Auf diesem Wege Glückwunsch zu der wohl fast sicheren Teilnahme an den Relegationsspielen!!!
Alt 31.03.2007, 11:56
wuehlmaus wuehlmaus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wuehlmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für den Kreis Düsseldorf gibts unter dem Link
http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=41983&page=3

detaillierte Infos zu Auf- und Abstiegschancen im Kreis.
Gibt es etwas ähnliches für den Kreis Krefeld auch? Und wo kann man die Informationen finden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »