|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Scheiß Post!
Hi Leute
Ich habe beim Matthias ein Short bestellt und ML hat gemeint, das Päckchen würde wahrscheinlich am Montag kommen! Und es ist jetzt schon Donnerstag! Ich weiß ja nicht, aber die Post ist zur Zeit echt schlampig!:o Das ist auch mit anderen Sachen so! Briefe kommen zu spät an usw.! Einfach unzuverlässig! Gruß, Jörg Geändert von Jörg (31.01.2002 um 21:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, da kann ich dir nur zustimmen, dass die Post ziemlich unzuverlässig ist.
In der letzten Zeit, hab ich 2 Päckchen überhaupt nicht bekommen (nach mehreren Wochen Wartezeit hab ichs mittlerweile aufgegeben ). Das ist ne Frechheit
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mich nur anschließen, habe ein Päckchen weggeschickt und sollte eines zugeschickt bekommen. Das war 2 Wochen vor Weihnachten, es ist noch nix da.
@ Jules Nicht aufgeben. Irgendwann kommts schon.
|
|||
|
|||
|
Be mir war die Post heute echt schnell. Gestern was bestellt, heute da.:confused: :confused:
Vielleich ne Ausnahme:confused:
|
|||
|
|||
|
Tja, was soll ich sagen. Diese Scheiss Post hat mein Päckchen mit dem Palio und nen Sriver verschluddert.
Und das finde ich echt scheisse. 1. ich bekomm mein Kram nicht an Land. 2. ml hat tierisch Verlust gemacht, weil er bekommt es ja auch nicht von der Post ersetzt. Weil er hat das Zeug ja schon beim Lieferanten bezahlt. Man sollt die Scheiss Post verklagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö, keine Ausnahme. Bei uns ist die Post auch superschnell und zuverlässig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei ml hatte ich einmal Glück und einmal Pech mit der Post.Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Werd ich ja beim nächsten Mal sehen.
|
|||
|
|||
|
Also ich hatte noch nie Probleme mit der Post! Bisher sind alle Bestellungen pünktlich bei mir angekommen!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Michi 88
Mensch, du Glückspilz.
|
||||
|
||||
|
Bei mir gings diesmal halbwegs schnell,5 Tage von Wendlingen nach Emsdetten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.