Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2007, 14:54
Holger32 Holger32 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holger32 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grösse der TT-Firmen

Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren ob irgendwer von euch weiß wie hoch der Umsatz der einzelnen TT-Hersteller ist!Weiß das jemand von euch?Gibts da eine Wirtschaftsliste oder so?Umsatz in der BRD oder europaweit?Würd mich über Antworten freuen
Alt 14.03.2007, 23:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Grösse der TT-Firmen

Zitat:
Zitat von Holger32 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren ob irgendwer von euch weiß wie hoch der Umsatz der einzelnen TT-Hersteller ist!Weiß das jemand von euch?Gibts da eine Wirtschaftsliste oder so?Umsatz in der BRD oder europaweit?Würd mich über Antworten freuen
Umsätze interessieren - genau wie die "Größe" - doch kein Schwein.
Erträge und Gewinne vor Steuern will ich wissen!
Außerdem natürlich die Jahresgehälter der Geschäftsführer incl. Tantiemen; letztere bitte ich gesondert auszuweisen!
Alt 15.03.2007, 16:32
Holger32 Holger32 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holger32 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grösse der TT-Firmen

Na ja-mich hätte mal interessiert wie groß die produzierten Stückzahlen der einzelnen Hersteller sind,z.b bei Hölzern usw.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »