|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ab Juni `09 bringt Butterfly mit dem Flarestorm den Nachfolger des Raystorm auf den Markt.
Kann jemand schon was dazu sagen?
"Ich würde mich gerne mit Dir geistig duellieren, doch ich sehe Du bist unbewaffnet" Geändert von nevada (18.05.2009 um 07:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Flarestorm
Nicht zum Belag aber zu dem Posting: nämlich, dass der Link dort vermutlich nicht lange stehen wird. Nennung/Verlinken eines konkurrierenden Distributors = Regelverstoß.
|
||||
|
||||
Gibt es mittlerweile Erfahrungswerte?
|
|||
|
|||
Ich habe heute meinen Flarestorm erhalten.
Ein Kumpel von mir hat ihn bereits getestet. Der kam vom Raystorm (wie ich). Beim Flarestorm sind der Schwamm und die Noppen härter. Ansonsten ist er sehr nah am Raystorm. Ich werden Belag Samstag auf einem Butterfly Cutlass testen. |
|
|||
|
|||
Also die Noppe spielt sich vom Schwamm her und von den Noppen her super hart. Man kann gut Schnitt erzeugen. Und durch die Härte ist die Noppe auch schneller als der Raystorm. Ich finde auch nicht, dass man sagen kann, dass der Flarestorm jetzt DAS Nachfolgemodell zum Raystorm ist. Das sind für mich zwei eigene Beläge, die wenig miteinander zu tun haben. Ich werde den mal weiter testen. Wenn die Eigenschaften mich weiterhin überzeugen, bleibe ich dabei, sonst spiele ich wieder den Raystorm.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der Raystorm hat sich in Deutschland scheinbar nicht gut genug verkauft, so dass man nun die etwas härtere Variante (mit geschicktem Marketing) hinterherschiebt und hofft so noch ein wenig Umsatz im KN-Segment machen zu können. Dennoch habe ich den Eindruck, dass Butterfly das KN-Segment sträflich vernachlässigt hat, wo andere Marken schon häufiger Innovationen liefern konnten.
|
|||
|
|||
Er wurde als Nachfolgemodell angepriesen und deswegen gehe ich im Testbericht darauf ein. Der Raystorm ist in der Tat kein Bestseller. Obwohl er meiner Meinung nach eine der besten KN auf dem Markt ist. Ob ein so harter Belag den Schub bringt, bezweifele ich.
|
|
||||
|
||||
reizt mich schon etwas den flarestorm zu testen.
werd ich probleme haben wenn ich von meinem spectol 21 komme? wenn er hart sein soll wäre er nen test wert denn der 21er is sehr weich. gruß white
|
|||
|
|||
Kommt halt echt drauf an, wie gut du dich drauf einstellen kannst. Also der Spielspaß ist im Vergleich zu anderen harten KN relativ groß. Deswegen fiel mir persönlich die Umstellung leichter. Und du musst dich halt drauf einstellen, dass du sowohl mehr Schnitt erzeugen kannst, als aus schnittempfindlicher bist.
|
|
||||
|
||||
Das sollte ich hinkriegen denn der spec ist schon recht griffig^^
Bestellt isser jedenfalls schon.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.