|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisrangliste
Ergebnisse 2. Zwischenrunde
Gruppe 1: 1. Schulz 5:0 2. Fleer 4:1 3. Leue 3:2 4. Cordes 2:3 5. Siebner 1:4 6. Blumhard 0:5 Gruppe 2: 1. Wulfmeyer 4:1 2. Marten 4:1 3. Koch 3:2 4. Nies 2:3 5. Meller, E. 2:3 6. Sunderbrink 0:5 Gruppe 3: 1. Sarg 6:0 2. Richert 4:2 3. Brosig 4:2 4. Beel 3:3 5. Schwarz 2:4 6. Kohl 1:5 7. Linkermann, H. 1:5 Gruppe 4: 1. Sieberg 4:1 2. Bartram 3:2 3. Schlake 3:2 4. Brzezinski 3:2 5. Hamm 2:3 6. Meineke 0:5 |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste
Hallo Leute!
Hier die Gruppeneinteilung zur C-Vorschlussrunde (11.12.05 in Mennighüffen-Halstern, 10 Uhr): Gruppe 1: Schulz (CVJM Wehrendorf) Sarg (TuS Gohfeld) Marten (TTC Rödinghausen) Richert, Koch (beide CVJM Exter) Fleer (TTC Enger) Beel (TTC Mennighüffen) Gruppe 2: Wulfmeyer (TTC Enger) Sieberg (TTC Rödinghausen) Bartram, Brosig (beide CVJM Wehrendorf) Schlake (TTC Mennighüffen) Leue (TV Lenzinghausen) Brzezinski (CVJM Exter) Die ersten Drei qualifizieren sich für die C-Endrunde (am 8.1.06 vermutlich in Gohfeld). PM |
|
|||
|
|||
Ist ja ein wirklich beschauliches Feld. Ist eigentlich bekannt , wer bis zur C-Endrunde freigestellt ist? Finde es toll , dass die C-Endrunde in Gohfeld ist , weil da hat wenigstens jeder ne große Chance gegen mich ;-)
Gruß Florian |
|
|||
|
|||
Freigestellt bis zur C-Endrunde sind:
Maschmeier (TTC Mennighüffen), Guretzky (TTC Enger), Polutanovic (SC Herford), Niedzwicki (TTTC Rödinghausen), Mielke (TuS Gohfeld). |
|
|||
|
|||
@ Florian wer hat denn keine große Chance gegen dich
![]() |
|
|||
|
|||
@ all
Die Rangliste am morgigen Sonntag findet doch nicht in Halstern statt sondern beim VFL Mennighüffen in Ostscheid, die Uhrzeit ändert sich natürlich nicht. Na denn bis morgen Greetz Daniel |
|
|||
|
|||
gruppe 1:
1.Schulz 5:0 2.Sarg 4:1 3.Koch 3:2 alle anderen haben glaube ich auch 3:2 gespielt habe gegen einen starken schulz verloren (der zweite domski ![]() Gruppe 2: 1.Bartram 2.Schlake 3.Nies (der für Brosig gespielt hat) aber bei der gruppe bin ich mir nicht ganz sicher ob das stimmt ! MfG daniel |
|
||||
|
||||
Wann ist den die nächste Runde?!
|
|
|||
|
|||
Die C-Endrunde ist am 8.1 , also musst du dich noch ein wenig gedulden , bis du uns wegrohren kannst
![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte ich wäre jetzt freigestellt
![]() Naja dann viel Glück bei der Quali. Gegen Kai wirds schwer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis | Thomas Höhl | Bezirk West | 30 | 04.05.2004 21:27 |
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis | Thomas Höhl | Bezirk West | 1 | 19.04.2004 10:33 |
Kreisrangliste Damen/Herren Hannover | teille | TTV Niedersachsen | 2 | 14.07.2003 00:59 |
Kreisrangliste OS-Land Herren | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 11 | 18.05.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.