|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Deutsche Pokal Meisterschaften für untere Spielklassen (Bezirksebende)
Hallo zusammen!
Der Bezirkspokalsieger und Westdeutsche Pokalsieger TTC Rünthe mit Falko Gembruch, Marco Gunia und Wolfgang Knappe schlägt z.Zt. (17.-20.05.2007) im saarländischen Merzig bei den Deutschen Pokalmeisterschaften auf. Es gibt 4 Fünfer-Gruppen, die ersten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich fürs Viertelfinale. Der TTC trifft in der Gruppe 1 auf: SG Gerolstein/Densborn (TTV Rheinland) SG Geltow (TTV-Brandenburg) Penkuner SV Rot-weiß (TTV Mecklenburg-Vorpommern) TV Jestetten (Südbadischer-TTV) Aktuelles: Gestern hat die Truppe ihre ersten beiden Spiele bereits gewonnen, beide klar mit 4:0 ![]() ![]() Leider fehlt mir noch die Info, gegen wen, bleibe aber am Ball... Gruß aus Rünthe!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Pokal Meisterschaften für untere Spielklassen (Bezirksebende)
Hi!
Die beiden Teams, die unsere Pokalauswahl gestern geschlagen hat, waren 1. Penkuner SV Rot-Weiß 2. TV Jestetten Dies als kleiner Nachtrag....
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|||
|
|||
Unsere Damen haben den deutschen Pokal gewonnen!!!!!
Das 1/2 Finale wurde mit 4:1 gegen Hannover gewonnen. Im Finale gab es dann einen ungefährdeten 4:0 Sieg. Den Gegner weiß ich leider (noch) nicht. Ich denke ein Riesenerfolg für unsere Mädels und den Bezirk Münster. Wie ist es denn bei Rünthe weiter gelaufen? Gruß, Gerrit |
|
|||
|
|||
Alle die mehr wissen möchten können dies hier tun:
tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=5568 Unsere Mädels sind auf dem zweiten Foto von unten zu sehen. Da gibts auch die Ergebnisse von Rünthe. (Niederlage im 1/4 Finale) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Unsere Jungs sind, wie schon richtig von Sir Benni erwähnt, im Halbfinale gegen den späteren Vize ausgeschieden. Der Bericht zur Teilnahme an den DEM in Merzig steht heute im Westfälischen-Anzeiger für Werne/Bergkamen-Rünthe im Lokalsport-Teil und ist auch wieder online abrufbar: ![]() Ein Glückwunsch an die Truppe, eine klasse Leistung, auf die man wirklich stolz sein kann! Glückwunsch auch an die Damen aus Münster ![]()
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.