|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gruppe 3 2006/07
So, hier nur einmal ein eigener Thread zur Gruppe 3!
TuS Eving-Lindenhorst II TTC Dortmund-Westerfilde II SV Widukind Hohensyburg TSV Berge II TuS Rahm II PTSV Dortmung TTF Bönen V CVJM Hamm II CVJM Heeren-Werve II DJK Germania Kamen Was meint ihr, wer spielt oben mit, wer muss gegen den Abstieg kämpfen? Auf große Beteiligung hoffe ich mal, sowohl von den Dortmunder als auch von den Hammer Mannschaften. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 3
Ich dachte wir nehmen nur einen Thread...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß einer was von Hohensyburg. Zu- oder Abgänge? @puerk: Habt ihr euch verstärkt? Ist Mark S. wieder zu Heeren zurück? Wenn ja, in die Zweite? Dann sind die ja auch wieder stärker. Oh, wirklich viele Fragen. Wie stark sind denn die Hammer Mannschaften?
|
|||
|
|||
Ok, dann will ich mal antworten :-)
Mark S. ist in die 2. von Heeren gegangen und wir haben keine zugänge zu verzeichnen, aber bei uns zählt ja sowieso der Spaß, wenns läuft dann läufts, wenn nciht sterben wir ja auch schließlich nicht ;-) Von den Hammer Mannschaften kenne ich keine, kann dazu also auch nichts sagen, letztes Jahr hatten wir alles andere Mannschaften. Bin auch mal gespannt wie das so wird. |
|
||||
|
||||
Hallo Puerk,
ich finde auch, daß es vor allem Spaß machen soll in dieser Klasse zu spielen. Wir wollen zwar alle gewinnen, aber manchmal sind die anderen einfach besser. Das muss man einsehen und nicht gleich,( wenn es mal nicht klappt) den Verien wechseln. Wenn es einer meint er müsste gehen , weil ihm die Einstellung der Mitspieler nicht passt, dann soll man ihn auch nicht aufhalten! PS: Kommentar zu der Gruppe 3 Finde ich schon sehr stark, denke, daß wir mit oben mitspielen werden aber die Gruppe 1 mit Somborn II Mengede Saxonia II Brüninghausen Rauxel III und die von Lohauserholz sind auch nicht zu unterscherzen. Die Gruppe 2 Mit ÖSG Viktoria DO Billmerich Eintracht II Post Castrop und nicht zu vergessen Polizei DO zwar immer mit 4 oder 5 Mann aber nie zu unterschätzen. die hammer Mannschaften sind in dieser Gruppe auch gleichstark. Insgesammt denke ich haben wir schon die "leichteste Gruppe erwischt" wenn man es überhaupt sagen kann da die Hammer Mannschaften uns in dieser Gruppe auch unbekannt sind Gruß PO(do)LSKI Hoffe auf viele Reaktionen auf dieses kommentar. werde versuchen demnächst auch mein Kommentar gewollt oder auch nicht dazugeben. ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, ich warte einfach mal ab wie die Saison so verlaufen wird.
Und hoffe auch, dass sich hier mal auch die Hammer zu Wort melden werden. |
|
|||
|
|||
Hallo,
möchte mich doch auch mal an den Spekulationen unserer Gruppe beteiligen. Ich denke die Gruppe allgemein ist sehr ausgeglichen gestaltet. Selbst die Absteiger aus der Bezirksklasse halte ich nicht für so stark, dass man sie direkt in die Favoritenrolle stecken kann. Und vor den Aufsteigern aus der 1. KK habe ich sehr viel Respekt. Gerade der CVJM Hamm ist durch die Fusion mit dem Post SuS Hamm ein kleines Fragezeichen, wie man sie einzuordnen hat. Dort freue ich mich viele Bekannte wiederzusehen ( Gruß an Benne....). Wir ( CVJM Heeren - Werve ) gehen eigentlich ganz entspannt in die Saison. Ich denke wir spielen nicht oben mit, möchten aber gerade in der Hinserie den Kontakt halten. Dann ist in der Rückserie mit neuen Verstärkungen alles möglich. Deshalb bin ich auch wieder nach Heeren zurückgewechselt, weil gerade mein bester Freund zur Rückrunde in den Spielbetrieb eingreifen wird und die Gesamtsituation im Verein verbessert. Trotz alle dem bleibe ich ja weiterhin Trainer in Kamen und möchte auch den guten Kontakt zu allen Spielern halten, auch wenn wir in der Saison Konkurrenten sind. Gruß Mark |
|
|||
|
|||
Da haben sich doch jetzt schon einige gefunden, die auch zur Gruppe 3 was schreiben. Aus Gründen der Übersichtlichkeit finde ich so mehrere Kreisliga-Threads schon sinnvoll
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie spielt ihr denn? @Weltraum-Block: Ja, sehe ich jetzt mit der positiven Entwicklung der Teilnehmer auch so. |
|
||||
|
||||
Spielen mit
Schmottlach Reinecke H. Bockermann Schreiber Würpel Kopetzki Ovalioglu Reinecke W. Wolf Schmitt zumindest die Hinrunde, wie es in der Rückrunde aussieht wird sich zeigen. Gruß Christian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1 - 2006/07 | ULRIWA | Kreis Lippe | 44 | 31.03.2007 10:30 |
Herren 1.Kreisklasse Gruppe 2 - 2006/07 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 28 | 09.12.2006 12:27 |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.