|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
suche destroyer und neubauer
Hi,
wenn jemand von euch einen (oder mehrere) Noppenbeläge nicht mehr nutzen will und noch (ein wenig) Geld dafür haben will, einfach mal mail an mich: Alexander_Jung@gmx.de oder hier posten. wenn sie noch gut erhalten, zugelassen und nicht allzu exotisch sind. Am besten für die lange abwehr, aber ich würde wohl auch andere nehmen (besonders 0X). Geändert von alexjung (31.08.2001 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Müssen die noch erlaubt sein???
ein paar habe ich abzugeben |
|
|||
|
|||
![]()
naja, eigentlich wollte ich sie ja auch benutzen
![]() |
|
|||
|
|||
so, bitte keine Anfragen mehr wegen
755 Yang L1 PF4-C7 PF4-C8 V.I.P. TIBHAR extra long für alles andere bin ich offen ![]() |
|
|||
|
|||
suche jetzt nur noch:
Neubauer spezial/defense Grass DEF 837 Premium 2000 und alle anderen langnoppen, aber andere nur in 0X schwarz will auch nicht mehr als 40 DM für einen zahlen. |
|
|||
|
|||
bin mal neugierig: was willst du denn mit sovielen noppen??
|
|||
|
|||
die stimulieren supergut ich mach nen massagesalon auf
![]() nee, ich suche nur die optimale noppe für meinen spielstil |
|
|||
|
|||
wär es da nicht einfacher, nur die für dein spielsystem in frage zu kommenden noppen zu testen??
![]()
|
|||
|
|||
Lies dir doch erstmal in der materialecke die Testberichte durch. Alle Noppen kaufen geht doch unheimlich ins Geld, oder sammelst du die Dinger?
|
|
|||
|
|||
hab ich ja gemacht, ich nehm ja auch nicht jede noppe die man mir anbietet.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.