|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Aufstiegsspiel zur 2. BuLi - Einladung
Liebe Vereine des Tischtennis-Bezirks,
am morgigen Samstag richtet die DJK Blau-Weiß Münster für den Deutschen Tischtennis-Bund ein Aufstiegspiel zur 2. Bundesliga der Herren aus. Um 15 Uhr kommt es auf „neutralem Boden“ in der DJK-Halle (Heinrich-Heine-Str. 9 in Münster) zur Paarung DJK Offenburg (Zweitplazierter der Regionalliga Süd) gegen den Verlierer des heutigen Relegationsspiels des SWTTV zwischen TV Leiselheim – Post SV Mühlhausen Die DJK Münster würde sich freuen, wenn viele Tischtennisfreunde aus der Umgebung morgen nach Münster kommen, um dem spannenden Kampf der beiden Mannschaften anzuschauen. Obgleich des hohen gebotenen Tischtennis-Niveaus an den Tischen, hat sich der Verein für einen freien Eintritt entschieden. Und wer die Münsterer Gastfreundlichkeit kennt, der weiß, dass für Essen und Trinken ebenfalls bestens gesorgt sein wird. Leitet die Nachricht bitte an Eure Vereinsmitglieder weiter – es lohnt sich! Auf Euer Kommen freut sich Andrea Breitwieser i.A. der DJK Blau-Weiß Münster
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsspiel zur 2. BuLi - Einladung
ein live-ticker wäre schön...
|
|
|||
|
|||
Nächstes Mal bitte etwas früher ankündigen!!!
Das hätte mich schon interessiert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() die frage ist halt auch, seit wann der neutrale austragungsort feststeht. ich finde es jedenfalls schön, dass es überhaupt hier angekündigt wurde, wenn auch "nur" 24 stunden vorher. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.