|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksliga 2006/07 (Diskussion)
Hallo!
Hier die Auslosung zu den Bezirksligen. ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR BzL A Spandauer TTC I (Absteiger) ASV I TSV Rudow III VfK Südwest I SC Siemensstadt I CfL Berlin III TSV Tempelhof-Mariendorf I Hertha BSC V TSV Staaken (Aufsteiger) Reinickendorfer Füchse III (Aufsteiger) BzL B Bau-Union (Absteiger) Hertha BSC IV Anadoluspor Siemensstadt II ASV II CfL Berlin II Borussia Spandau II Omega TT Ostkreuz TuS Lichterfelde (Aufsteiger) Spandauer TTC III (Aufsteiger) BzL C TTC Heiligensee (Absteiger) TSC Berlin OSC Spandauer TTC II TTC Blau-Gold II Hertha 06 II BTTC Meteor SCC II (Aufsteiger) BSC (Aufsteiger) Eintracht Südring II (Aufsteiger) Hier bitte nur eure Tipps posten, damit es übersichtlich bleibt. Die Ergebnisse können dann zu Saisonbeginn in einen neuen Thread. Geändert von Tacco (07.07.2006 um 17:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Auslosung Bezirksliga (und Diskussion)
Mein Tipp gleich mal hinterher:
Staffel A: Aufsteiger/Relegation: VfK / Siemensstadt Absteiger: Tempelhof / Staaken / Füchse Staffel B: Aufsteiger/Relegation: Anadoluspor / Hertha IV Absteiger: *na mal sehen, wen wir hinter uns lassen können* ![]() Staffel C: Aufsteiger/Relegation: 1. SCC - 2. Meteor/TSC/STTC/BlGo... (recht gleichstark) Absteiger: OSC... sehr schwer, da die Staffel sehr ausgeglichen scheint So, was meint ihr so...??? |
|
|||
|
|||
Hey!!!
Staffel B: Anadulospor wird als aufsteiger gehandelt???? dann müssen sie sich stark verbessert haben...mann weiß nie,was hertha noch so inpetto hat.... Staffel A: denke dass das rennen um den staffelsieg vollkommen offen ist... aber VFK und siemensstadt kämpfen dort wohl um den sieg das stimmt schon,nur zweifel ich ein wenig dran ob vfk die konstanz besitzt um sich auf dauer dort oben festzubeißen..... Staffel C: SCC wird es wohl machen.... dahinter tippe ich auf BLGold oder den TSC Aber vielleicht kommt ja auch alles gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders Bis denne Kool
|
|||
|
|||
Danke Tacco
und jetzt mal alle Kreisligen, hast doch bestimmt Langeweile. ![]() Grüße ottilein |
|
||||
|
||||
Zitat:
War schon nicht leicht, die BzL so schnell zu bekommen. Also bitte wieder zurück zur Bezirksliga... |
|
|||
|
|||
Staffel B tippe ich ganz klar auf Hertha IV, danach würd ich auch Anadoluspor sehen. Ist einfach ne schwache Staffel (relativ zu den anderen).
Staffel C: Klarer Favorit ist SCC, danach sehe ich Meteor. Staffel A: Tippe auf nen Zweikampf zwischen SCS und VfK. Aber insgesamt noch recht viele andere gute Teams dabei... @Waldi: Das mit der Konstanz werden wir ja dann sehen. Denke, dass wir von euch auch erstmal geschlagen werden müssen. Freu mich schon auf die Duelle ![]() Es grüßt der fliegende Adler |
|
|||
|
|||
Die 1.Kreisligen sind von mir in einem Patrallelthread mitgeteilt, wobei ich das Format zu entschuldigen bitte. Hatte bei meinem Text leider diesen Thread hier übersehen, so dass die Bezirksliga nun doppelt ist.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich so meine? Immer schön die Realität im Auge behalten! TeMa steigt nie und nimmer ab... Bei der Verstärkung! Bei Staaken geb ich Dir aber recht. Gruß DerHammerAusMariendorf |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Weser-Ems Bezirksliga Nord | aleol | Bezirk Weser/Ems | 188 | 13.04.2004 18:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.