|
|||||||
| Turniere, Ranglisten & Freundschaftsspiele Hier geht es um Turniere, Ranglisten und Freundschaftsspiele, an denen wir teilnehmen oder die wir ausrichten. Infos, Anmeldungen, Berichte, Ergebnisse, Bilder usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ranglistenqualifikation 2006/2007
Hallo Leute,
folgendes habe ich im Bezirksforum gefunden. Wäre doch stark, wenn ein paar Leute von uns mal die Bezirksrangliste aufmischen würden. Chris ist ja schon dabei. Auch Mädchen und Jungen im letzten Jugendjahr können mitspielen! Einladung zur Qualifikation zur Bezirksrangliste-2006/07 By F. RUSSEK Spieltag: Samstag, den 16.Dezember 2006 Beginn: 13.00 Uhr Hallenöffnung: 12.30 Uhr Ort: Wendlingen, Sporthalle am Berg Startgeld: 6,00 Euro Spielberechtigt: Alle aktiven Spielerinnen und Spieler des TT-Bezirks ES sowie Mädchen und Jungen im letzten Jugendjahr. Austragungsmodus: je nach Teilnehmer (Gruppenspiele oder einfaches Ko - System) Qualifikation: Jeweils die 4 Erstplazierten qualifizieren sich für die Bezirksrangliste 2 Freigestellt von der Qualifikation sind die Spielerinnen und Spieler der Bezirksrangliste 1 + 2. Damen: Simone Schüle, Gesa Schmid, Petra Schäffer, Maike Stritt, Monika Braun Herren: Heiko Zapf, Benni Hirsch, Tobias Bopp, Martin Gastel, Axel Schorradt, Thomas Hohenstadt, Christian Übelhör, Christian Rickert, Matthias Gantert, Rene Zimmermann, Klaus Steckkönig, Christof Barth, Alexander Schramm, Jens Fischer Jörg Schulz, Lazlo Boszik, Mato Cancar Anmeldeschluß : Freitag den 15.Dez.2006 Weiß nicht, ob Jürgen als Turnierbeauftragter die Anmeldungen übernehmen will. Es ist leider keine Mail-Adresse angegeben, aber die mir bekannten Mail-Addis von Fritz Russek sind: F.Russek-Ind.-Vertretungen@t-online.de f.russek@t-online.de Rainer.Schaper@online.de (zweiter Vorsitzender von Wendlingen) Also ich spiel auf jeden Fall mit. Ob ich dann auch die Rangliste spielen will, kann ich ja später noch entscheiden. Falls ein junges aufstrebendes Talent aus Oberboihingen nach mir platziert ist, wäre ja auch ein Verzicht möglich ;-) (gell Norman, Khai, Marco, .....??) Und abends können wir uns dann die Kante geben auf der Weihnachtsfeier Gruß, Micha
|
||||
|
||||
|
AW: Ranglistenqualifikation
also ich wäre schon dazu bereit mit zuspielen.....
ich werd mich da mal anmelden......zumindest versuchen ähm und abends wird gesoffen bis nichts mehr da ist.....und micha...wehe du trinkst nix....
|
|||
|
|||
|
Hi micha!
Selbst auf die Gefahr hin dass mich jetzt alle auslachen aber ich werd ebenfalls teilnehmen und des einfach als ne gute trainingseinheit nehmen....erfahrung gegen gute spieler sammeln tut auch mir gut also bis samstag gruß dani |
|
|
||||
|
||||
|
wegen sowas lacht dich doch keiner aus....was meinste was ich mir holen werd....nen arsch voll niederlagen......aber scheis drauf hauptsache bissel zoggen.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Oberboihingen ist zum gewinnen da und nicht zum abloosen WAS HABT IHR FÜR EINE EINSTELLUNG ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also gut, da dies kein reguläres Turnier ist, übernehm ich mal die Anmeldungen, ok Jürgen?
Bisher: - Dani Kornherr - Norman - ich Noch jemand?
|
||||
|
||||
|
schön das du dich drum kümmersch danke!!!!!!!!ich hätts bestimmt wieder vergessen mich selbst anzumelden...
|
|||
|
|||
|
bin schon angemeldet....trotzdem danke micha
![]() |
|
|
||||
|