|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Beliebtestes Def-Holz
Hallo,
welches Def. Holz wird eurer Meinung nach heute am meisten gespielt und welche Hölzer verdienen sogar das Prädikat "Klasssiker"? Gruss Spin-Pips |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beliebtestes Def-Holz
NSD = Nittaku Shake Defence
Ein sehr beliebtes Def-Holz, welches auch von vielen GlN-Spielern eingesetzt wird. Das Palio ERA ist aufgrund des günstigen Preises auch sehr beliebt.
|
|||
|
|||
|
AW: Beliebtestes Def-Holz
Welches nun das beliebteste DEF-Holz ist, weiss ich nicht. Ganz klar aber, ist das das Toni Hold White-Spot mit Sicherheit ein Klassiker. Mir war es immer etwas zu behaebig beim Topspin. Allerdings mit einem duennen Belag laesst sich damit klasse schiessen, auch aus der Distanz.
Das Holz mit dem ich am laengsten bisher gespielt hatte, war das Mastushita Pro. Hat man sich erstmal an den kurzen und relativ dicken Griff gewoehnt, ist es ein Spitzenholz fuer eine offensive Abwehr. Ich bin momentan beim Chen Weixing gelandet. Das ist langsamer als das Matsushita, dafuer giftiger bei der RH Abwehr mit langen Noppen. Mit der Vorhand muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Da wuerde etwas mehr Dampf sicher nicht schaden. Aber rundum ein Super-Holz. Fuer Freunde von Leichtgewichten ist das Donic Cayman ein echter Geheimtipp. Gruss Tony Geändert von Tony_Iommi (07.01.2007 um 05:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.