|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Regionallige Sued
Was haltet ihr davon, die Einzelergebnisse der Regionalliga Sued hier reinzuschreiben (findet man nirgends)
Also : Tegernheim - Augsburg 9:3 Doppel 1:2 Richter - Schoellhorn 3:0 Jordanov - Asenov 3:2 Kaindl - Stumpfecker 3:0 Herrler - Grob 0:3 Hosse - Ebenhoch 3:0 Gangl - Mueller 3:0 Richter - Asenov 3:0 Jordanov - Schoellhorn 3:1 Kaindl - Grob 3:1 |
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
gibt es einen Dienst / eine Ansprechperson wo man die EInzelergebnisse herbekommen könnte? Wenn ja dann würde ich mich zur Verfügung stellen und alle Ergebnisse in tt-liga einbinden (der gleiche Service den wir auch für die BuLis bieten). Man hätte dann einen fast perfekten Service für die RL... Wenn Du mir einen Ansprechpartner nennen könntest (vielleicht den SGL der RL) oder selbst mit ihm Kontakt aufnehmen könntest... Gruß Tobi.
|
|||
|
|||
@BT-Tobi
Leider weiss ich auch nicht genau, wer Ansprechpartner ist. Vielleicht Bernd Kaltenbach. Ich kuemmer mich mal drum. Es befinden sich auch viele Spieler aus der Reigionalliga Sued in diesem Forum. Duerfte also nicht so schwer sein, die Ergebnisse rauszukriegen.
Aber so ein Service fuer die RL waere sicher interessant. (grad bei der Auslaendersituation in der Liga) |
|
|||
|
|||
Hier sind die Ergebnisse der DJK Kleinwallstadt vom Wochenende:
SV Neckarsulm - DJK Kleinwallstadt 6:9 Braun/Horlacher - Fischer/Appel 3:0 Kühnle/Möß - Mu/Schreiner 1:3 Werz/Friebe - Stadtmüller/Berberich 3:2 Braun - Schreiner 1:3 Horlacher - Mu 1:3 Kühnle - Berberich 1:3 Friebe - Fischer 3:2 Werz - Stadtmüller 1:3 Möß - Appel 1:3 Braun - Mu 3:1 Horlacher - Schreiner 1:3 Kühnle - Fischer 1:3 Friebe - Berberich 3:0 Werz - Appel 3:1 Möß - Stadtmüller 1:3 TSV Wendlingen - DJK Kleinwallstadt 0:9 Frasch/Rakwin- Fischer/Appel 1:3 Stritt/Riedle - Mu/Schreiner 0:3 Seidel/Gressner - Stadtmüller/Berberich 1:3 Frasch - Schreiner 0:3 Rakwin - Mu 0:3 Stritt - Berberich 0:3 Seidel - Fischer 0:3 Riedle - Stadtmüller 0:3 Gressner - Appel 1:3 So das war's. Am Sonntag 23.09. um 14:00 empfängt die DJK Kleinwallstadt den TTC Eilenburg. Ergebnisse gibt's hier am Sonntag Abend. Viele Grüße DJK Kleinwallstadt |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde,
habe diessen Thread erst jetzt entdeckt. Deshalb, wenn auch ein wenig verspätet, erst einige Anmerkungen, dann Ergebnisse. Ich habe schon beim Staffeltag, zu dem Rundenleiter Kaltenbach dankenswerterweise eingeladen hatte, zu dem aber nur vier Vereine erschienen sind, angeregt, die Einzelergebnisse gleich nach dem Spieltag zu veröffentlichen. Bernd Kaltenbach sah sich dazu erstmal technisch nicht in der Lage. Deshalb habe ich ihm den Kontakt zum "BTTV-Operator" Gerd Höffner vermittelt. Leider scheint das irgendwie nicht geklappt zu haben. Umso erfreulicher ist das Angebot von BT-Tobi, dem Bernd K. zu helfen. Hier seine Email-Adresse: kaltenbach@ttwwh.de. Telefon: 07031/607514, Fax 07031/607515. Ich denke. er ist, wenn man ihm hilft, guten Willens. Ansonsten finde ich Deinen Vorschlag zur "Selbsthilfe", lieber Quizard, ausgezeichnet. Hier noch ein Spiel vom letzten Wochenende, wobei der Wendlinger Spieler Gessner (im Beitrag von Kleinwallstadt) wohl eher Großmann heißen dürfte und 15 Jahre alt ist. Überhaupt fand ich die Wendlinger Jugendtruppe - Durchschnittsalter 18,6 Jahre - ziemlich imponierend. Wendlingen - Hilpoltstein 5:9 Frasch/Rakwin - Hauber/Ziegler 3:2 Stritt/Großmann - Sand Bindhammer 0:3 Bopp/Seidel - Seitz/Bittner 1:3 Frasch - Sand 3:2 Rakwin - Bindhammer 0:3 Stritt - Bittner 3:2 Seidel - Ziegler 0:3 Bopp - Haubner 0:3 Großmann - Seitz 3:1 Frasch - Bindhammer 1:3 Rakwin - Sand 1:3 Stritt - Ziegler 3:0 Seidel - Bittner 0:3 Bopp - Seitz 1:3 Fehlt eigentlich nur noch das Ergebnis von Eilenburg - Rosenheim. Stellt das noch einer rein? |
|
|||
|
|||
kann leider nur sagen dass eilenburg 9:3 gewonnen hat. einzelne ergebnisse weiß ich nich.
thomas |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Hallo zusammen
Ich hoffe mal, dass ich die ersten Ergebnisse am Anfang der naechsten Woche bekomme. Danach koennen diese genauso angesehen werden wie von den ersten zwei Ligen. Bis dahin koennt ihr ja weiter posten. Gerd Richter |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich stelle hier das Egebnis eines der Sonntagsspiele der Regionalliga Süd, Herren, ins Netz. Äußerer Rahmen: Gut 150 Zuschauer, Super-Stimmung, toller Sport. Und zwei Mannschaften, die - mit je einem "Ausländer" - Tischtennis auf wirklich gutem Niveau geboten haben. Selbst die Verlierer waren zufrieden: So macht Tischtennis allen Spaß. Allerdings, da waren sich auch alle einig, lag das mehr an den Spielern und an den Zuschauern als an den neuen Regeln. Am Schluss verdienter brasselnder Beifall für beide Mannschaften. TV Hilpoltstein - SV Neckarsulm 4:9 Bindhammer/Sand - Kühnle/Möß 3:2 Ziegler/Haubner - Braun/Horlacher 1:3 Bittner/Seitz - Friebe/erz 0:3 Bindhammer - Horlacher 3:1 Sand - Braun 1:3 Ziegler - Friebe 3:1 Bittner - Kühnle 3:1 Seitz - Möß 2:3 Haubner - Werz 0:3 Bindhammer - Braun 2:3 (13:15 im Entscheidungssatz) Sand - Horlacher 1:3 Ziegler - Kühnle 0:3 Bittner - Friebe 1:3 Wäre schön, auch die (richtigen) Ergebnisse der Spiele zu erfahren, die (am grünen Tisch) mit 0:9 gewertet wurden. |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Hi,
ich würde auch gerne wissen, wie die Spiele, die offiziell 0:9 ausgingen, in der Halle aussahen. Sprich möglichst genaue Ergebnisse von Eilenburg etc... MfG August |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Also die ersten paar Ergebnisse sind da. Ihr koennt die Spielergebnisse bei Kippen der momentanen Auslaenderregel unter
http://www.tt-news.de/tt-liga/tt-lig...ht&noheader=1# anschauen. Und unter http://www.tt-news.de/tt-liga/tt-lig...anz&noheader=1 findet ihr die Bilanzen. Viel Spass dabei Gerd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.