|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Holzbeschädigung
Hallo
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte meinen Aufschlag machen und bin dabei mit meinem Schläger gegen die Tischkante gekommen. Und jetzt ist bei meinem Holz ein Stück des Aussenfuniers abgerissen ca.1cm.(am Rand)! Und jetzt wollte ich wissen ob das etwas ausmacht und was ich machen soll!(wieder kleben etc.) Danke im voraus!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holzbeschädigung
Wäre ganz gut, wenn du ein Bild von deinem Holz machen könntest und es ins Forum stellst;
Wenn man den Schaden nicht selbst gesehen hat, kann man dir nämlich sehr schlecht einen Ratschlag geben. MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Das hatte ich auch mal, bloß ist bei mir ein tiefer Riss ins Blatt gekommen. Ich habe da Leim reingespritzt, und hab dann Backpapier auf das Blatt gelegt, Holzklätze zwischen die Klemmzange und zugedreht. Nachher kann man dann den Rest glattschmirgeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du das abgerissene Stück noch hast, würde ich es möglichst genau wieder anleimen. Das gibt meistens ein sehr gutes Ergebnis.
Sonst würde ich mit einer Sägespäne/Leim Mischung oder einer Holzpaste die Stelle verspachteln, damit sie wieder eben ist und nicht weiter ausfranst. |
|
|
|||
|
|||
|
Und wenns nicht klappt macht es vom Spiel eigentlich auch nicht viel aus.man trifft ja so und so kaum den Ball genau aussen...
J.K. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|