|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Ulm 2021/2022
Hallo zusammen,
auch wenn sich zur kommenden Saison, die hoffentlich wieder gewertet werden kann, wahrscheinlich nicht viel tun dürfte, mache ich trotzdem mal hierzu ein neues Thema auf. Natürlich gleich mit dem ersten Rätsel ![]() Wie mir zu Ohren gekommen ist, wechseln beinahe zwei ehemalige Währungen einfach innerbezirklich den Verein. Paradoxerweise muss ein Verkäufer hier zustimmen, obwohl dabei definitiv kein Geld fließt, auch wenn im Ort des neuen Clubs ein Glücksspielautomat seinen Ursprung hat. Viele Grüße vom Wortverdreher
|
||||
|
||||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Ulm 2021/2022
Mensch Wortverdreher! Ein bisschen mehr Niveau!
Das war zu einfach für mich! ![]() Zu naheliegend! Nur: für mich oder dich? ![]()
|
|||
|
|||
O. k., dann muss ich mir beim nächsten Rätsel mehr Mühe geben.
![]() Ich wusste aber nicht, dass Du Dich mit Glücksspielautomaten so gut auskennst. Oder kam Dir Dein Beruf hierbei zugute? Kann ich mir jedoch gar nicht vorstellen ![]()
|
|||
|
|||
Dann hoffe ich mal, dass mein nächstes Rätsel nicht zu einfach ist, auch wenn ich da meine Zweifel habe:
Allen Anschein nach systembedingt verlässt ein Akteur einen Ort mit einem mehr als verrückten Besucher; Kilian dürfte darüber jedoch normalerweise nichts wissen. Eine Kathedrale könnte dabei aber von großer Bedeutung sein.
|
|||
|
|||
Was ich so vernommen habe, verstärkt sich wohl ein beinahe sehr alter Verein mit einem tierischen Rückkehrer; anfangs könnte hier die Bibel weiterhelfen.
|
|||
|
|||
Ein junges verkürztes Unternehmen, welches an der Börse notiert und überregional erfolgreich ist, verstärkt in der kommenden Saison partiell eiinen Verein, in dem es auf einen älteren Verwandten trifft.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Oberpfalz und Umgebung 2021/2022 | service | Bezirk Oberpfalz | 5 | 14.08.2022 07:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2021/2022 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 6 | 30.11.2021 20:05 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Mitte 2021/2022 | Karlauer66 | Bezirk Mitte | 10 | 29.11.2021 13:46 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen, Bezirk Süd 2021/2022 | kreativsein | Bezirk Süd | 14 | 10.06.2021 09:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Ulm 2020/2021 | BernddasBrot | Bezirk Ulm | 26 | 09.11.2020 22:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.