|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe diverse Hölzer
Hallo,
ich möchte die folgenden Hölzer verkaufen: Stiga Infinity VPS V, gerade, 86 g, Note 3, Preis 30 Euro Das Holz hat einen leichten Kantentreffer auf 12:00 Uhr. Keine Ausfransung, nur ganz leicht eingedrückt. Siehe Fotos Stiga Eternity VPS V, gerade, 85 g, Note 2+, Preis 35 Euro TT-Manufaktur Maze-OFF-Nachbau, gerade, 85 g, Note 2, Preis 30 Euro XIOM Classic Offensive S, 88 g, gerade, Note 2, Preis 20 Euro Joola Fever, gerade, 85 g, Note 3+, Preis 25 Euro Victas Koki Niwa, gerade, 83 g, Note 2, Preis 40 Euro Eine Linse im Griff ist etwas verkratzt (siehe Foto), die Küchenwaage kann sich nicht entscheiden und schwankt zwischen 82 und 83 g Skitt Holz, anatomisch, 95 g, Note 4, Preis 10 Euro Ich kann zu diesem Holz leider nicht viel sagen. Habe es mal geschenkt bekommen aber nie gespielt. Es hat auf der Rückhandseite deutliche Verfärbungen und ein paar Kantentreffer. Es sieht so aus als ob hier Carbonschichten (oder Ähnliches?) verbaut wurden. Siehe Fotos Die Preise inkl. Versand. Am liebsten möchte ich die oben genannten Hölzer alle auf einmal verkaufen. Ich denke die Einzelpreise sind schon relativ fair. Sollte aber Interesse bestehen würde ich die 8 Hölzer für insgesamt 160 Euro verkaufen. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich in den ersten Tagen die Angebote für das Komplettpaket bevorzuge. Ich benötige keine (wenn auch nett gemeinten) Tauschangebote. Rückfragen gerne per PM. Geändert von Hansi Blocker (23.02.2020 um 23:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe diverse Hölzer
Hier ein paar Fotos der Hölzer auf der Küchenwaage
Geändert von Hansi Blocker (23.02.2020 um 23:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Fotos...
... des Kententreffers am Stiga Infinity ... der leicht verkratzten Linse am Koki Niwa ... der Rückhandseite des Skitt Holzes ... der Furniere des Skitt Holzes |
|
|
||||
|
||||
|
Alles verkauft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|